Agent 1st Level Debt Management 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Agent 1st Level Debt Management 100%
Für unsere Abteilung Operations Risk Management in Oerlikon suchen wir erfahrene und motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres 1st Level Debt Management Team. Hast du eine agile Mentalität und begegnest die Herausforderungen mit Dynamik? Du verfügst über eine ausgezeichnete Kundenorientierung und beherrschst die Landessprachen (D, F, I)? Dann wollen wir dich kennenlernen!
In dieser Funktion bist du zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechspartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Mahnwesen und Risikoabsicherungen für unsere Zahlkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich.
In dieser Funktion bist du zusammen mit deinen Teamkollegen erster Ansprechspartner für alle telefonischen Anfragen zu den Themen Mahnwesen und Risikoabsicherungen für unsere Zahlkartenportfolios. Arbeitsort: Zürich.
Aufgaben
- Telefonisches Beantworten von Kundenanfragen im Zusammenhang mit Zahlungsverzug auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Rechtzeitige und korrekte Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Kunden, internen und externen Partnern in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
- Ausstehende Forderungen einfordern (Mahnwesen)
- Ständige Optimierung der Qualität der Kundenbetreuung im Hinblick auf die Qualitätsanforderungen des Call Centers
- Strikte Anwendung von Standardprozessen, Arbeitsabläufen und Weisungen
Profil
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung von Vorteil im Risk Management (Vorinkasso/Bonitätsprüfungen/Betrugsprävention) und/oder im Zahlkartenbereich
- Du bist dir den Umgang mit Kunden am Telefon gewohnt, findest dabei die richtigen Argumente und kannst dich in anspruchsvollen Gesprächen behaupten
- Du bist flexibel, arbeitest exakt und selbstständig, besitzt eine rasche Auffassungsgabe und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein
- Du bist kommunikationsstark, hast eine hohe Affinität zur digitalen Welt, ein hohes Qualitätsbewusstsein und bist flexibel.
- Ausserdem überzeugst du durch hohe Belastbarkeit, ausgeprägte Teamorientierung und analytische Fähigkeiten
- In hektischen Zeiten bewahrst Du Ruhe, Übersicht und deine gute Laune.
- Mit dem MS Office Programmen bist du gut vertraut
- Ausgezeichnete Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse zwingend, sowie gute Kenntnisse des Schweizerdeutsch. Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Chancen
Bei Viseca arbeitest du in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur und bieten unseren Mitarbeitenden nebst gründlicher Einführung, Home Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen auch weitreichende Entscheidungskompetenzen.
Kontakt
Viseca Payment Services SA, Serena Leone, Human Resources Management
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Nimm an unserer Erfolgsgeschichte teil und bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen.