Digital Customer Experience Manager 80-100%
Date de publication :
10 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rothenburg
Die Pistor AG ist das führende, unabhängige Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Bäckereien/Confiserien, die Gastronomie und die Pflege. Modernste Logistik, innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen.
Jetzt hast du die Chance, die Erfolgsstory unseres Unternehmens mitzuschreiben.
Deine Aufgaben
- Strategische Weiterentwicklung der ganzheitlichen Digital Customer Experience
- Projektleitung zur Weiterentwicklung der digitalen Kundenkontaktpunkte inklusiv Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
- Analyse, Aufnahme und Koordination von Anforderungen zur Verbesserung der Digital Customer Experience in Zusammenarbeit mit den Product Owner und Kanalverantwortlichen
- Überwachung und Reporting der Digital Customer Experience
- Mitarbeit in unternehmensweiten Projekten wie CRM und SAP-Implementierung
- Aufbau und Steuerung des Requirements Engineering für Themen im Bereich Digital Customer Experience
- Product Ownership des Kundenportals
Dein Profil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung/en im Bereich Customer Experience Management, Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Mehrjährige Berufserfahrung in gleicher oder vergleichbarer Funktion
- Erfahrung im Requirements Engineering von Web-Applikationen resp. Portal-Lösungen
- Erfahrung im Projekt Management mit abteilungsübergreifender Zusammenarbeit
- Hohe Affinität im Prozessmanagement und Fähigkeiten im Datenmanagement
- Vernetztes und konzeptionelles Denken, Team- und Kundenorientierung sowie Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein mit einer strukturierten Arbeitsweise
Deine Benefits
Pistor AG / Human Resources / Ines Gönel