Kundenberater:in Kundenservice Direktbank
Date de publication :
09 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez la Direktbank de la Zürcher Kantonalbank à Zürich. Ce poste offre une belle opportunité de carrière dans un environnement dynamique.
Tâches
- Conseiller les clients par téléphone sur les services bancaires.
- Identifier les besoins et maximiser le potentiel des clients.
- Améliorer les processus et diriger vers les experts appropriés.
Compétences
- Formation commerciale, de préférence dans le secteur bancaire.
- Excellentes compétences en communication en allemand.
- Connaissances en anglais, italien ou espagnol appréciées.
Est-ce utile ?
80% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene
Die Direktbank der Zürcher Kantonalbank ist zuständig für 470'000 Kundinnen und Kunden und bietet ihnen die besten Lösungen durch ausgezeichnete Beratung und engagierten Support. Unser 80 köpfiger Bereich ist die erste telefonische Anlaufstelle für jegliche finanzielle Anliegen unserer Privatkundschaft.
Potenzialansprachen sind deine persönliche Stärke und du möchtest zusammen mit uns das positive Image der Zürcher Kantonalbank prägen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Potenzialansprachen sind deine persönliche Stärke und du möchtest zusammen mit uns das positive Image der Zürcher Kantonalbank prägen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Telefonisches Beraten unserer Kundschaft zu sämtlichen Dienstleistungen und Bankbasisprodukten
- Systematisches Ergründen von Bedürfnissen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen
- Erkennen von Optimierungen bei Prozessen und Dienstleistungen sowie Triagieren an die geeigneten Fachstellen
- Betreuen unserer Kundschaft mit viel Herzblut und Leidenschaft
- Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
Dein Profil – mehr mitbringen
- Bankkaufmännische Lehre
- Erste Erfahrungen in der (telefonischen) Kundenberatung
- Mit deiner Technikaffinität sowie Multitasking-Fähigkeit überzeugst du
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
- Gute mündliche Englisch-, Italienisch- oder Spanischkenntnisse – jede weitere Sprache ist von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
- Gegenseitige Unterstützung und Teamspirit werden bei uns grossgeschrieben
- Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, einen breiten Einblick in die Bank zu gewinnen
- Zentral gelegener Arbeitsplatz (Bahnhof Hardbrücke) im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen, weshalb wir dich fördern und begleiten auf deinem Weg
- Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
- Einzigartiges Gesamtpaket mit attraktivem Grundsalär, variabler Vergütung und vielseitigen Zusatzleistungen (wie ÖV, Sport, Kinderbetreuung, Krankenkasse, u.v.m.)
Jasmin Flammer
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 39
freut sich, dir zu helfen.
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