Service Desk Spezialist und Stellvertretung Leitung Service Desk (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Winterthur
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du analysierst Störungen und erfasst sie im Ticketsystem (TOPdesk).
- Du behebst Anfragen selbstständig im ICT-Bereich (1st-Level-Support).
- Du leitest Probleme an zentrale oder dezentrale 2nd-Level-Support-Einheiten weiter.
- Du planst und führst Schulungen für das Service Management System durch.
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Bereich Service Desk und IT-Support.
- Du bist eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die auch unter hoher Belastung freundlich und lösungsorientiert reagiert.
- Du verfügst über eine systematische und exakte Arbeitsweise und kannst gekonnt Prioritäten setzen.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Blerta Avdili,
+41 44 385 21 46