Sachbearbeiter*in Identifikation 100% befristet für 6 Monate
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Eschenstrasse 12, 8603 Schwerzenbach
Weltweit führend im Bereich Kreditmanagement-Dienstleistungen mit Präsenz in 20 Ländern, zeigt Intrum den Weg in eine gesunde Wirtschaft und unterstützt Konsumentinnen und Konsumenten sowie Unternehmen auf dem Weg zur Schuldenfreiheit.
Als Schweizer Marktführerin bieten wir Dienstleistungen für die digitale Kundenidentifikation, Bonitätsauskünfte sowie Inkasso an. Rund 200 engagierte und empathische Mitarbeitende der Intrum Schweiz betreuen über 3‘000 Unternehmen verschiedenster Branchen.
Unsere vier Kernwerte sind Empathie, Ethik, Engagement & Lösungen. Diese Werte bilden die Grundlage unserer täglichen Arbeit und Entscheidungsfindung. Wir hören aktiv zu und sind bestrebt, Menschen und unterschiedliche Perspektiven zu verstehen und andere stets mit Würde uns Respekt zu behandeln. Wir gehen über die Mindestanforderungen hinaus, agieren innerhalb unserer Branche als Vorbild und setzen neue Standards. Für unsere Kundinnen und Kunden generieren wir einen echten Mehrwert. Unsere Fähigkeit, die besten Lösungen zu entwickeln und echte Win-Win-Situationen zu ermöglichen ist das, was uns auf dem Markt unterscheidet
Für die Verstärkung unseres «Ident-Centers» suchen wir per sofort eine*n
In dieser Funktion übernimmst du im Namen unserer Auftraggeber, vorwiegend Banken, die Online-Identifikation ihrer Kunden. Dies dient zur Erstellung diverser Bankanträge wie zum Beispiel Kontoeröffnung, Kreditkarten, etc. Dabei hast du folgende Hauptaufgaben:
- Entgegennahme von Videoanrufen zur Online-Identifikation der Kunden in den Sprachen DE und EN
- Überprüfen der von den Teamkollegen getätigten Online-Identifikationen
- Diverse administrative Aufgaben
Wir wenden uns an zielorientierte und motivierte Persönlichkeiten mit Kommunikationsgeschick sowie Fingerspitzengefühl. Du hast Freude am Umgang mit neuen Kommunikationsmitteln und zudem bringst du folgende Voraussetzungen mit:
- Deutsch stilsicher in Wort und Schrift zwingend
- Sprachkenntnisse in FR und EN, die es ermöglichen, strukturierte Kundengespräche nach Leitfaden sicher zu führen
- Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (IT und/oder ES)
- Hohe Flexibilität in Bezug auf kurzfristige Einsätze
- Kaufmännischer Hintergrund
Wir leben eine starke Unternehmenskultur des unternehmerischen Denkens, der Eigenverantwortung, der Selbstreflexion sowie der Leidenschaft und Spass. In unserem Unternehmen erwartet dich ein kollegiales, dynamisches und wertschätzendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene und unkomplizierte Kultur mit grosser Entscheidungskompetenz. Gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Anstellungsbedingungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsfeld runden das Angebot ab.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für weitere Auskünfte steht dir Ilenia Baldauf, HR Business Partner (Tel. 044 806 57 56) gerne zur Verfügung.