Liegenschaftsbuchhalterin 40 - 60% direkt beim Zürich HB
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 novembre 2024
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Josefstrasse 17, 8005 Zürich
MOBILL Bautreuhand & Verwaltungs AG
Freude den Unterschied zu machen?
Wir sind ein Immobilienunternehmen - rund um die Immobilie – Architektur | Baumanagement | Immobilien | Verwaltung - auf dem Vormarsch.
Erfahren, voller Energie und dynamisch. Du auch?
Wir suchen eine/n Liegenschaftsbuchhalterin / Liegenschaftsbuchhalter mit Eidgenössischem Fachausweis in unserem familiären Team für ein Pensum von 40% bis 60%, per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung. Du bringst bereits einen Rucksack voller Erfahrungen mit für unsere Miet- sowie STWEG-Liegenschaften in und um die Stadt Zürich. Doch nicht nur!
Wir sind keine konventionelle Liegenschaftsverwaltung! Wir sind für unsere Kunden Rund um die Immobilie aktiv.
Abwechslung macht dir Spass?
Du magst die Liegenschaftsbuchhaltung im Zusammenspiel mit der internen Buchhaltung für Bauprojekte sowie für Bauabrechnungen. Du magst das Tagesgeschäft mit Mietern und Stockwerkeigentümern?
Du arbeitest selbständig, bist teamfähig, kommunikativ, verantwortungsbewusst, vorausschauend, flexibel und magst dich mit eigenen Ideen in unser Unternehmen einbringen, dann bist Du in unserem Team genau richtig.
Falls Du gern ein Teil vom Ganzen bist und Du mit Deinen eigenen Ideen & Gedanken in unserem familiären und jungen Team mitwirken willst, so müssen wir uns kennenlernen!
Wir bieten dir:
- Arbeitsplatz direkt beim Hauptbahnhof Zürich.
- Junges, engagiertes und dynamisches Team von Architekten, Zeichnern, Bauleitern & Bewirtschaftern
- toller Teamzusammenhalt / interne Events
- Eigene Ideen Einbringung (sogar fast schon ein Muss!)
- gemeinsame Projektgestaltung (Motto gemeinsam zum Ziel)
- Vielfältigkeit, grosse Abwechslung
- Flexibilität- Abwechslung
- Dachterrasse mit Aussicht über Kreis 4 & 5 😉
Du solltest mitbringen:
- Mehrjährige Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung mit einem eidg. Fachausweis oder Abschluss.
- zuverlässige, aufgestellte, kommunikative, offenen und teamfähige Persönlichkeit
- Freude am Einbringen der eigenen Ideen und Optimierungen
- Freude am strukturierten und abgeklärten Arbeiten
- Freude daran einen Mehrwert für das ganze Team zu schaffen.
- Freude Eigentümer, Mieter und Stockwerkeigentümer begleiten
- Kenntnis auf Microsoft Office 365, Teams und Livis (von Vorteil).
- Freude einen Teil bei der Bewirtschaftung zu unterstützen…
Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
Josefstrasse 17 | 8005 Zürich | www.mobillag.ch | 043 366 70 50
Contact
Mobill Bautreuhand & Verwaltungs AG