Medizinische Praxisassistent*in 50 - 80%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
08 mars 2025Taux d'activité :
50 – 80%- Lieu de travail :Bern
Résumé de l'emploi
Rejoignez une entreprise dynamique dans le secteur de la santé! Une belle opportunité de carrière vous attend.
Tâches
- Soutenir les clients par téléphone et gérer divers documents administratifs.
- Effectuer des prélèvements sanguins avec précision et compétence.
- Gérer la comptabilité et corriger les factures selon les normes.
Compétences
- Formation en MPA ou équivalent, avec expérience en administration.
- Excellente maîtrise de l'allemand et bonnes notions d'anglais.
- Compétences en MS Office et capacité à travailler en équipe.
Est-ce utile ?
job details
Du bist fit im Umgang mit Menschen und hast Lust auf eine abwechslungsreiche Aufgabe im Gesundheitswesen? Dann suchen wir dich!
Unser Kunde bietet dir:
- Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld mit internationalem Flair.
- Verantwortung und die Möglichkeit, dein Potenzial voll auszuschöpfen.
- Ein positives Arbeitsklima mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer wertschätzenden, anerkennenden Firmenkultur.
- Attraktive Zusatzleistungen, eine 40-Stunden-Woche und 5 Wochen Ferien.
- Jahrespauschale für deine persönlichen Labor-Analysen und Spezialpreise für radiologische Beratung bei unserer Gruppe.
Deine Aufgaben:
- Du unterstützt Kund*innen am Telefon und übernimmst diverse administrative Aufgaben wie Nachbestellungen, Eingabe von Labor-Test-Resultaten, Abklärungen bei Versicherern, Stammdatenverwaltung usw.
- Du führst Blutentnahmen durch.
- Du bist zuständig für das Rechnungswesen und die Korrektur von Rechnungen.
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qualifications
Dein Profil:
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als MPA oder eine vergleichbare Ausbildung im Gesundheitswesen, vorzugsweise mit Erfahrung in der Administration.
- Du sprichst exzellent Deutsch und hast gute Kenntnisse in Englisch, weitere Landessprachen (Französisch oder Italienisch) sind kein Muss aber ein Mehrwert
- Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, etc.).
- Du bist eine *Teamplayer*in
- Du bist es gewohnt verschiedene Aufgaben gleichzeitig zu überwachen und nach Priorität zu erledigen
- Du bist überlegt, diskret und hast eine gewinnende Persönlichkeit.
- Du arbeitest präzise und selbständig, bist kunden- und serviceorientiert und setzt dich mit Engagement für Kund*innen ein.
- Du bist offen gegenüber Neuerungen und hast ein Händchen für Dokumentationen von Abläufen sowie für die Korrespondenz.
Haben wir deine Neugier geweckt?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (kein Motivationsschreiben nötig)
Für Fragen steht dir Karin Habegger +41 79 455 16 07 gerne zur Verfügung