Arztsekretärin/Arztsekretär (w/m/d) 60-70 % Wirbelsäulen-Team
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 décembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Élémentaire)
- Lieu de travail :Zürich
Die Universitätsklinik Balgrist ist eine der renommiertesten orthopädischen Kliniken der Schweiz mit angegliedertem Zentrum für Paraplegie sowie internationaler Anerkennung. Unser medizinisches Sekretariat ist die erste Anlaufstelle für unsere Patienten und erledigt alle administrativen Arbeiten rund um das Arztsekretariat.
Wir suchen per 6. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Wir suchen per 6. Januar 2025 oder nach Vereinbarung eine/n
Medizinisches Sekretariat
Ihre Aufgaben
- Sicherstellung eines optimalen Ablaufes und die professionelle Organisation im Wirbelsäulen-Sekretariat
- Organisation der Sprechstunden
- Diverse administrative Arbeiten
Ihr Profil
- Arztsekretär/in oder MPA mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung im medizinischen Bereich, idealerweise mit Spitalerfahrung
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und ausgezeichnete PC-Anwenderkenntnisse
- Gute Umgangsformen, Dienstleistungsbereitschaft und Verständnis für Patienten
- Teamorientierte Wesensart
Unser Angebot
- Geregelte Arbeitszeiten
- 20 % Rabatt in der Balgrist Apotheke AG
- Fahrvergünstigung von 35 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
- Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
- Diverse Einkaufsvergünstigungen
- Sie haben die Möglichkeit an einer angesehenen universitären orthopädischen Klinik mit ausgezeichnetem Ruf mitzuwirken
Nächste Schritte
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Ingrid Koller, Leiterin Sekretariat Universitäres Wirbelsäulenzentrum, Telefon: +41 44 386 12 98.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.