Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration (40-60%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 mars 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Turicaphonstrass 31, 8616 Riedikon
Möchtest du Verantwortung übernehmen und in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld tätig sein?
Seit 2009 schafft DieSozialfirma AG Arbeitsplätze im ersten Arbeitsmarkt für Menschen mit besonderen Bedürfnissen oder eingeschränkter Leistungsfähigkeit. Bei uns arbeiten Mitarbeitende mit und ohne Leistungsbeeinträchtigung gleichberechtigt zusammen. Zusätzlich bilden wir als Partnerbetrieb des Lehrbetriebsverbundes axisBildung junge Erwachsene in diversen Berufen aus.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Mai 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte, selbständige und aufgestellte Persönlichkeit als
Deine Aufgaben:
In der Administration laufen die Fäden unserer drei Geschäftsbereiche zusammen. Du übernimmst dabei folgende Aufgaben:
- Fakturierung von Abonnement- und Sonderrechnungen
- Durchführung des Mahnwesens
- Kassenführung und Buchungen
- Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung
- Unterstützung in der Hauptbuchhaltung
- Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen
- Beteiligung an Prozessoptimierungen und Projekten
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
Wir bieten dir:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du deine Fachkompetenz einbringen kannst
- Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld, in dem Inklusion und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt werden
- Ein motiviertes und unterstützendes Team
- Arbeitsplatz in Riedikon bei Uster
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Heidi Mettler: E-Mail schreiben. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!