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Sachbearbeiter*in Kanzlei / Assistent*in Professur Fremdsprachendidaktik (Englisch/Französisch) 100%

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :90 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
 
 

Sachbearbeiter*in Kanzlei / Assistent*in Professur Fremdsprachendidaktik (Englisch/Französisch) 100%

Pädagogische Hochschule FHNW, Institut Primarstufe

Wissen. Können. Zukunft bilden. Gemeinsam für starke Lehrer*innen, Logopäd*innen, Sonderpädagog*innen, Schulleiter*innen.

Ihre Aufgaben:

Als Sachbearbeiter*in Kanzlei arbeiten Sie in allen studiengangrelevanten Prozessen der Kanzlei für die Studiengänge Primarstufe mit.

Sie werden:

  • mit Studierenden und Dozierenden kommunizieren 
  • Daten in verschiedenen Systemen und Datenbanken verwalten
  • im Team mit anderen Mitarbeitenden der Kanzleien sowie Assistierenden anderer Professuren in den Studiengangprozessen des Instituts Primarstufe zusammenarbeiten 
  • die Professurleitung bei Aufgaben der Studienjahresplanung in allen administrativen Belangen unterstützen
  • Budget-, Personal- und Finanzplanung begleiten
  • Veranstaltungen organisieren und bei der Durchführung von Anlässen der Professur mithelfen 
  • Einstufungstests Fremdsprachen organisieren und durchführen 
  • in Projekten der Professur bei administrativen Abläufen mitarbeiten, z.B. Projektantragstellung und Finanzkontrolle

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
  • nachgewiesene Kompetenz und Erfahrung in Organisation, Koordination und Kommunikation
  • Praxiserfahrung im Bildungsbereich oder in der öffentlichen Verwaltung
  • hohe Affinität zu Hochschulthemen und Freude an fachlichen Inhalten der Lehrer*innenbildung
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Flair für ICT-Anwendungen
  • Sicherheit in der deutschen Sprache und stilsichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
  • hohe Flexibilität, Selbständigkeit sowie Loyalität, Kollegialität und Freundlichkeit
  • Bereitschaft, komplexe sowie rasch wechselnde Aufgaben als Herausforderung anzunehmen

Ihre Perspektiven:

Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen umfassen eine hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten und -ort. In der Zusammenarbeit werden an der Hochschule eine Kultur des Dialogs sowie eine transparente Kommunikation gepflegt, die von Wertschätzung und Vertrauen geprägt ist. Gestaltungs- und Handlungsspielräume betrachten wir als wichtige Ressourcen für Innovationen. Zudem werden die Vielfalt und Unterschiedlichkeit von Mitarbeitenden und Studierenden als Stärken der Hochschule gelebt.

Ihre Benefits:

 

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn per 01.06.2025.
Ihr Arbeitsort:
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210 Windisch
Noch Fragen?
Zur Stelle:

Sandra Baldauf, Stv. Leiterin dezentrale Kanzlei, Institut Primarstufe, Kontakt: E-Mail schreiben

Zum Bewerbungsprozess:

Bianca Meyer, Personalverantwortliche, Kontakt: E-Mail schreiben

 
Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 4. Mai 2025.

www.fhnw.ch/de/die-fhnw/hochschulen/ph

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