Assistenz (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Werkstrasse 18, 3084 Wabern
Die Abteilung Not- und Katastrophenhilfe in Wabern sucht per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische, teamorientierte Persönlichkeit.
Setzen Sie sich gemeinsam mit uns für eine menschlichere Welt ein!
Die Abteilung Not- und Katastrophenhilfe in Wabern sucht per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine dynamische, teamorientierte Persönlichkeit.Das können Sie bewegen
- Unterstützen in der Organisation von Nothilfeeinsätzen z.B. Reisekoordination für Nothilfe-Delegierte, Briefings, Medical Check, Materialbestellung und Spesenabrechnungen (ausserordentliche Wochenendeinsätze möglich)
- Vorbereiten und Durchführen von Informationsveranstaltungen und Ausbildungskursen für Nothilfe-Delegierte (Wochenendeinsätze möglich)
- Unterstützen in organisatorischen Belangen der Abteilung Not- und Katastrophenhilfe, z.B. organisieren von Sitzungen, Anlässen und Dienstreisen sowie Terminkoordination
- Pflegen verschiedener Content Management Systeme inkl. des Pools für Nothilfepersonal
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mind. 5 Jahre Berufspraxis, idealerweise in einer vergleichbaren Position im internationalen Umfeld
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse (C2) und stilsicheres Englisch sowie Französisch (B2) für die mündliche und schriftliche Kommunikation
- Kontaktfreude, Organisationsflair, hohe Selbständigkeit und sorgfältige Arbeitsweise auch in hektischen Situationen, wie Katastrophen
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette, Affinität für Social Media und Erfahrung in der Pflege von Content Management Systemen
Das erwartet Sie bei uns
- Nicht alltägliches und interessantes Wirkungsfeld mit viel Gestaltungsspielraum
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem Diversität und Chancengleichheit gelebt werden
- Förderung deiner Stärken und Unterstützung in der Aus- und Weiterbildung
- Möglichkeit für Remote Work
So kommen Sie zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung z.Hd. Petra Loser. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Pascal Morf, Abteilungsleiter Not- und Katastrophenhilfe unter 058 400 46 25, zur Verfügung.
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