Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80%-100%
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Aarburg
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre entreprise dynamique en tant que Sachbearbeiter/in.
Tâches
- Assurer la vente et le service client par téléphone et e-mail.
- Créer des offres et gérer les commandes des clients.
- Collaborer sur des projets interservices pour améliorer l'efficacité.
Compétences
- Formation commerciale et expérience en vente requises.
- Compétences en allemand et en français indispensables.
- Capacité à travailler en équipe et de manière autonome.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Warum arbeitest DU eigentlich nicht bei uns?
Bist Du auf der Suche nach einer freshen Anstellung, welche stets neue Herausforderungen bietet?
Zum Ausbau unserer Verkaufsabteilung suchen wir Dich per sofort oder nach Vereinbarung als
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80%-100%
Bringst Du folgenden Background mit?
- Deine kaufmännische Grundbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
- Du bringst Erfahrung im Bereich Verkauf Innendienst oder Kundendienst mit
- Dein stilsicheres Deutsch und Deine guten Kenntnisse in der französischen Sprache sind ein absolutes Muss
- Du hast Freude am täglichen Kontakt mit den Kunden in der ganzen Schweiz (per Telefon und E-Mail)
- Man munkelt über Dich, Du seist teamorientiert, verantwortungsbewusst und hättest eine genaue Arbeitsweise. Zudem arbeitest Du selbständig und bist flexibel
Dann wollen wir Dich kennenlernen!
Was ein Arbeitsalltag bei uns für Dich beinhaltet
- Persönliche und professionelle Kundenberatung und Betreuung
- Erstellen von Offerten für unsere Aufträge und Projekte
- Vollumfängliche Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Verrechnung
- Erfassen und Verwalten der Kunden- und Gerätestammdaten, Pflegen der Preislisten
- Koordinationsstelle zwischen nationalen Kunden und der Einkaufsabteilung
- Mitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten (Entwicklung, Einkauf, Verkauf und Qualitätssicherung)
Wir bieten Dir Folgendes
- Du kannst Dich auf Verantwortung und Wertschätzung freuen
- Fundierte Einarbeitung in einem innovativen und aufgestellten Team
- Abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit grosser Eigenverantwortung
- Attraktive Anstellungsbedingungen (mind. 5 Wochen Ferien, gratis Parkplatz, coole Firmenanlässe, flexible Arbeitszeiten, Gleichstellung bei Karrieremöglichkeiten und Entlöhnung)
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ökologisches, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit nachhaltigen Produkten