Werkstudent / Werkstudentin Customer Support (40%, 6 Monate)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich oder Muttenz
Für unsere Apps und Ecommerce Formate sind wir auf der Suche nach einem motivierten Werkstudenten, der Freude daran hat, unseren Kunden zu helfen und sie beim täglichen Umgang mit unseren digitalen Produkten zu unterstützen. Deine Kernaufgabe ist die rasche Beantwortung von Kundenanfragen und Koordination in der Lösungsfindung.
Die Arbeit findet bei Bedarf remote statt und kann von jedem beliebigen Gerät (Computer, Tablet, etc.) erledigt werden. Alternativ kann auch von unseren Offices in Zürich oder Muttenz gearbeitet werden. Durch unsere verschiedene Loyalty Formate (k kiosk, avec, Brezelkönig), Autonomous Concept Lösungen (avec 24/7) und Ecommerce Store (k kiosk Tabakshop) erwartet dich eine abwechslungsreiche Arbeit. Zudem hilfst du aktiv mit, den Customer Support weiterzuentwickeln, Services auszubauen und neue digitale Lösungen einzuführen.
Die befristete Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten lässt sich gut mit dem Studium verbinden. Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht eine Möglichkeit für eine Vertragsverlängerung. Die Stelle kann ab sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden.
Die Arbeit findet bei Bedarf remote statt und kann von jedem beliebigen Gerät (Computer, Tablet, etc.) erledigt werden. Alternativ kann auch von unseren Offices in Zürich oder Muttenz gearbeitet werden. Durch unsere verschiedene Loyalty Formate (k kiosk, avec, Brezelkönig), Autonomous Concept Lösungen (avec 24/7) und Ecommerce Store (k kiosk Tabakshop) erwartet dich eine abwechslungsreiche Arbeit. Zudem hilfst du aktiv mit, den Customer Support weiterzuentwickeln, Services auszubauen und neue digitale Lösungen einzuführen.
Die befristete Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten lässt sich gut mit dem Studium verbinden. Bei einer erfolgreichen Zusammenarbeit besteht eine Möglichkeit für eine Vertragsverlängerung. Die Stelle kann ab sofort oder nach Vereinbarung angetreten werden.
Aufgaben, die Dir gefallen werden
- Schriftliches Beantworten (DE, ENG & FR) von Kundenanfragen
- Koordination und Mithilfe beim Lösen von Kundenproblemen & Kundenanfragen
- Zusammenarbeit mit allen internen Schnittstellen (IT, Verkaufsstellen, Digital, etc.)
- Aktive Mitgestaltung beim Einführen von neuen Services, Tools und Optimierung von Prozessen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Customer Support
Voraussetzungen, die Du mitbringst
- Freude am Kundenkontakt und Lösen von teils komplexen Problemen
- Schnelle Auffassungsgabe und effizientes Arbeiten
- Hohe Affinität für digitale Produkte & Tools
- Einwandfreie schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch; gute schriftliche Sprachkenntnisse in Französisch; Italienisch von Vorteil
- Aufgestellte, motivierte und lernfähige Persönlichkeit
Vorteile, die wir Dir bieten
- Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
- Eine DU-Kultur
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten
- Faire Anstellungsbedingungen
- Homeofficeregelung