Channel Onboarding Manager - Sales Tool (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zurich (Headquarter)
Spiel mit uns ganz vorne mit!
Wir sind die führende Herausforderin im Schweizer Telekommunikationsmarkt und an der Schweizer Börse SIX kotiert. Mit mehr als fünf Millionen Abonnenten stellt Sunrise hochwertige Mobilfunk-, Festnetz-, Internet- und Unterhaltungsdienste zur Verfügung. Wir zeichnen uns durch ein dynamisches und internationales Arbeitsumfeld aus. Zukunftsweisende Arbeitsformen und Arbeitsplätze machen uns zu einer der attraktivsten Arbeitgeberinnen im Schweizer Markt. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.
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Im Customer Value Transformation Team bauen wir das Sales Tool von morgen und stellen sicher, dass unsere Vertriebsmitarbeiter jedem Kunden das perfekte Erlebnis bieten kann. Unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen und unser entschlossener Einsatz für mutiges Handeln und zuverlässige Ergebnisse prägen unser Arbeitsumfeld.
Aufgaben:
- Kommerzielles Onboarding: Du bist verantwortlich für die Markteinführung unseres innovativen neuen Verkaufstools
- Kanalaufbau und -unterstützung: Du entwickelst und implementierst Konzepte, um neue Vertriebskanäle auf das Verkaufstool umzustellen und bestehende Kanäle zu unterstützen, damit sie das neue Verkaufstool optimal nutzen können
- Verkaufstool-Experte: Du bist der erste Ansprechpartner für den Vertrieb, sei es in Bezug auf neue Funktionen, Onboarding-Sitzungen oder Schulungsmaterialien
- Messen und Verbessern: Du entwickelst A/B-Testkonzepte, um die Leistung des neuen Frontends zu messen und Verbesserungsmassnahmen abzuleiten
- Erleichtern und Informieren: Du stellst sicher, dass der Informationsfluss zwischen den verschiedenen Interessengruppen effizient verläuft
Anforderungen :
- Abschluss (Bachelor oder Master) in den Bereichen Projektmanagement, Kundenerfahrung, Marketing oder Vertrieb
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung als GTM-Manager, Projektmanager oder Prozessmanager, vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche
- Erfolgsbilanz bei der Einführung neuer Systeme, Software oder Tools für Vertriebskanäle im Einzelhandel
- Erfahrung im Vertrieb, entweder als Vertriebsmitarbeiter oder in einer vertriebsbezogenen Rolle
- Ergebnisorientierte Einstellung mit der Fähigkeit, den Status quo herauszufordern und Veränderungen voranzutreiben
- Starke zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, effektiv auf allen Ebenen zu kommunizieren und zu beeinflussen, einschliesslich des oberen Managements
- Fliessende Kenntnisse in Deutsch, Französisch oder Italienisch sind ein MUSS. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich; weitere Sprachen sind von Vorteil
Bei Sunrise wirst du in einem dynamischen und internationalen Umfeld arbeiten, in dem jede Stimme gehört wird, Perspektiven geteilt und Werte respektiert werden. Wir setzen als Arbeitgeber auf Chancengleichheit mit einer vielfältigen Belegschaft, die zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt. Sunrise ist Partner von «Advance Gender Equality in Business», wurde mit dem Swiss LGBTI-Label ausgezeichnet und ist gemäss «Fair-ON-Pay Advanced» zertifiziert, weil wir Frauen und Männern für gleichwertige Arbeit den gleichen Lohn zahlen.
Ergreife deine Chance, Teil unserer Reise zu werden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!
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