Gruppenleiter Modernisierung und Ersatzanlagen von Aufzügen (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Chur
Grundlegende Funktion
Fachliche Führung und Motivation eines Teams von Monteuren mit dem Ziel, unter strikter Einhaltung der Sicherheitsregeln und effizienter Nutzung der zur Verfügung gestellten Ressourcen, das einwandfreie Funktionieren des Anlagenparks und eine optimale Kundenzufriedenheit sicherzustellen.
Hauptaufgaben
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Mithilfe beim Ersetzen, Ergänzen, Anpassen, Reparieren von mechanischen und elektronischen Komponenten von Aufzugsanlagen
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Fachliche Führung und Einsatzplanung der Monteure Modernisierung
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Aufnahmen von MOD (Modernisierung) und BEX (Ersatz) Projekten, Mithilfe bei der Planung
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Bestellen des notwendigen Materials sowie Kontrolle -vor Ort- beim Entladen
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Inbetriebnahme der Umbauten
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MOD-Reparateure in elektronischen und Sicherheitsrichtlinien schulen
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Unterstützung des MOD-Supervisors bei der Vorbereitung von Baustellen
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Übergabe der modernisierten oder Ersatz-Anlagen an den Kunden
Qualifikationen/ Erfahrung/ Kenntnisse
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EFZ als Elektriker, Elektromechaniker, Automatiker, Polymechaniker oder einer gleichwertigen Ausbildung und mehrjähriger Erfahrung im Aufzugsbereich
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Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
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Im Land gültiger Führerschein
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Es ist erforderlich, dass der/die Mitarbeiter/in in der Arbeitsregion wohnt
Persönliche Fähigkeiten
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Kundenorientierung, Serviceorientierung
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Proaktivität, Fähigkeit, Initiativen zu ergreifen
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Organisations-, analytische Fähigkeiten und Sinn für Prioritäten
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Zuverlässigkeit, Ergebnisorientierung
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Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit
Was wir dir bieten
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Es erwartet dich eine Aufgabe mit viel Freiraum und Verantwortung
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Ausserdem wirst du mit einem Mobiltelefon und einem eigenen Firmenfahrzeug ausgestattet, welches du auch privat benutzen darfst.
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Uns liegt deine persönliche Entwicklung am Herzen. Konkret bedeutet dies, dass wir Weiterbildungen unterstützen und interne Beförderungsmöglichkeiten jedem offenstehen.
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5 Wochen Ferien
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5 Brückentage zu Weihnachten (je nach Rolle)
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Gute Pensionskasse
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Verpflegungszuschuss
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Unsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut, ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du hier .
Steige ein – Steige auf!
Haben wir dich überzeugt? Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
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- Alexandra Simon