Office Manager 60-100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mars 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :8008 Zürich
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Gesucht für unseren exklusiven Auftraggeber, ein international tätiges Family Office im Zürich Seefeld (5 Minuten vom Bellevue).
Art der Arbeit
Anforderungsprofil
- Verantwortung für die gesamte Büroorganisation unseres Unternehmens
- Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und Events
- Verantwortung für die Bewirtschaftung von Kontakteinträgen im CRM
- Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang
- Verantwortung für Infrastruktur
- Ansprechpartner/Koordination von externen Dienstleistern
Anforderungsprofil
- Ein paar Jahre Erfahrung im Office Management eines KMU (ca. 30 Personen)
- Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch Kenntnisse
- Mittlere Italienisch Kenntnisse sind von Vorteil
- Wiedereinsteiger willkommen
- Idealalter zwischen 30 - 45 Jahren
- Lohn ca: 85'000 CHF / Jahr
