Office Manager, 40-60%, idealerweise Halbtags, per sofort oder nach Vereinbarung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 avril 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Élémentaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Gestalten Sie die Zukunft der Digitalisierung im Gesundheitswesen mit!
Seit April 2020 ist das elektronische Patientendossier (EPD) in der Schweiz Realität – ein grosser Schritt in Richtung moderner, vernetzter Gesundheitsversorgung. Die gesetzliche Grundlage dafür bildet das Bundesgesetz über das elektronische Patientendossier. Die Umsetzung erfolgt durch sogenannte Gemeinschaften und Stammgemeinschaften.
Die Stammgemeinschaft eHealth Aargau vereint Gesundheitsdienstleister aus unterschiedlichsten Bereichen – von Spitälern über Arztpraxen bis hin zu Pflegeinstitutionen – und ermöglicht der Bevölkerung den Zugang zu einem sicheren, digitalen Patientendossier.
Der Betrieb dieses zukunftsweisenden Systems sowie die zahlreichen damit verbundenen Projekte sind anspruchsvoll und spannend zugleich. In einem komplexen eHealth-Ökosystem braucht es nicht nur technisches Know-how, sondern auch transparente Kommunikation, verlässliche Zusammenarbeit und das Engagement vieler Beteiligter. Genau hier kommst du ins Spiel!
Zur Unterstützung im spannenden und dynamischen eHealth-Umfeld suchen wir genau Dich, eine selbstständige und extrovertierte Persönlichkeit in der Funktion als Office Manager mit ausgeprägter Affinität zu Marketing.
Folgende Aufgaben erwarten Dich:
Bereich: Administration
- Allgemeine Korresponzenz
- Empfang von Gästen
- Organisation von Events und Terminen
- Vertragsmanagement
- Protokollieren
Bereich: Marketing
- Erstellen von Texten für Newsletter / Fachartikel / Jahresbericht, etc.
- Bewirtschaften der Social-Media-Kanäle
- Mitarbeit in Marketingkampagnen
- Organisation von Kundenevents
- Koordination mit Stakeholdern
Bereich: Vorstand
- Bearbeitung von Ein- und Austritten
- Vorbereitung der Vorstandssitzungen inkl. den Unterlagen
- Vorbereitung der jährlichen Vereinsversammlung
Bereich: Facilitymanagement
- Einkaufsmanagement von Büromaterial, Wasser, Kaffee, Früchte
- Vor- und Nachbereitung von Sitzungszimmer
- Bearbeitung Digitaler Posteingang
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Stilsicher in der deutschen Sprache in Wort und Schrift, mündliche Französisch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen
- Proaktives Denken und Handeln sowie einen hohen Qualitätsanspruch
- Fähigkeit an mehreren Aufträgen gleichzeitig zu arbeiten
- Selbstorganisation
- Fähigkeit im kleinen Team effizient zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten
- Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert
- Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt
- Eigenständiges Arbeiten
- Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
- 5 Wochen Ferien
- Geregelte Arbeitszeiten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktives Versicherungsangebot
- Dienstaltersgeschenke in Form von einer Prämie oder Ferientage (frei wählbar)
- Zentraler Arbeitsort im Herzen von Aarau (mit ÖV hervorragend erreichbar, Parkplatz vorhanden)
- Weitere Fringe Benefits
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate).
Bei Fragen steht Dir Frau Maja Lütschg, Leitung HR, gerne zu Verfügung.
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und ohne Rückmeldung vernichtet!
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- Maja LütschgHR-VerantwortlicheÉcrire un email