Empathische Dipl. Pflegefachfrau HF als Stationsleitung gesucht (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 mars 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aargau
Für diese Einrichtung im grünen Aargau, wird eine engagierte Stationsleitung mit Herz (m/w 80-100%) im Bereich Pflege und Betreuung gesucht.
Sie haben Flair für Struktur und Durchsetzungsvermögen? Dann sind Sie bei der richtigen Einrichtung gelandet! Gesucht wird eine Persönlichkeit, die nicht nur über Fachkenntnisse verfügt, sondern auch mit Herz und Engagement dabei ist.
Region: Aargau
Arbeitsantritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Festanstellung
Hauptaufgaben:
In dieser anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für die gesamte Station, zudem überprüfen Sie die Qualität, stellen einen reibungslosen Ablauf sicher, führen Teamsitzungen und lösen Probleme. Flair für Struktur liegt Ihnen im Blut und mit Ihren guten System-Kenntnissen übernehmen Sie administrative Aufgaben ohne Kopfzerbrechen. Sie übernehmen Projektarbeiten und fördern stehts die Weiterentwicklung voran.
Sie haben Ihr Auge nicht nur auf die Station gerichtet, sondern stehen auch Ihrem Team in komplexen Situationen mit Rat und Tat zur Seite.
Sie gestalten, pflegen und betreuen die Klienten mit Hingabe und Empathie, arbeiten eng mit Angehörigen, externen Dienstleistern, Ärzten und Behörden zusammen.
Anforderungen:
- Abschluss als Dipl. Pflegefachfrau HF, bei ausländischen Abschlüssen Diplomanerkennung durch das SRK
- Führungserfahrung, idealerweise Leadership oder Bereitschaft diesen zu absolvieren
- Hervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
- Gutes Verständnis von Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Gute Kenntnisse im Bereich Personalwesen und Personalführung
- Gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und Leistungsoptimierung
- Eine gute Portion Humor und Empathie
- Gute EDV- Kenntnisse
- Freude an Verantwortung
Angebot:
- Sehr gute Entlöhnung
- Attraktive Sozialleistungen
- Ein motiviertes Team und ein innovatives und wertschätzendes Arbeitsumfeld
- Umfassende und kompetente Einführung
- Nur 1x im Monat Wochenenddienst
- Sehr gute Anstellungsbedingungen und attraktive Benefits
- Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung
- Unterstützung in Krisensituationen und ein starkes Team
- Moderne Einrichtung
- Arbeitsbeginn nach Vereinbarung
- Kostenlose Parkplätze
Über Fit for Care:
Fit for Care ist ein dynamisches Unternehmen, das sowohl in der privaten Pflege als auch in der Personalvermittlung und -verleih in der gesamten Schweiz tätig ist. Wir sind Ihr kompetenter Partner für alle Anfragen im Gesundheitsbereich. Egal ob Kader- oder Pflegepositionen, temporär oder fest- wir setzen alles daran, die passende Lösung zu finden.
Neugierig geworden? Für weitere Informationen steht Ihnen Karina Pollak unter Tel. +41 44 851 81 74 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen.