jobs.ch appUtiliser app
Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Junior Mandatsleiter/in Treuhand 80%-100%

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :80 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)

Sie sind eine engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und einen vielseitigen Aufgabenbereich schätzt?

Als Mandatsleiter/in Treuhand betreuen Sie selbstständig anspruchsvolle Mandate und unterstützen unsere Kunden in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens, sowie Steuer- und Lohnwesen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer Kunden mit!

Über uns

Wir sind ein modernes Treuhandunternehmen mit einem jungen, dynamischen, lösungs- und teamorientierten und humorvollen Team. Wir bieten umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Buchhaltung, Personaladministration, Lohnwesen, Steuer- und Unternehmensberatung an und legen grossen Wert auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n erfahrene/n Mandatsleiter/in Treuhand (80%-100%).

 

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Betreuung eines Kundenportfolios
  • Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Beratung und Unterstützung unserer Kunden in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
  • Begleitung von Gründungen, Umstrukturierungen und Nachfolgeplanungen
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Prozesse und Dienstleistungen

Ihr Profil

  • Von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Treuhand (z.B. Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachfrau/Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen, idealerweise in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Finanzrecht
  • Versierter Umgang mit gängigen Treuhand-Softwarelösungen (z.B. Comatic, Dr. Tax, MS-Office)
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
  • Deutsch auf Muttersprachniveau, sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld

  • Flache Hierarchien und ein familiäres Arbeitsklima

  • Finanzielle Unterstützung von Weiterbildungen

  • NBU & KTG Beitrag wird vom Arbeitgeber übernommen

  • 5 Wochen Ferien

  • 10% Beteiligung an den Umsätzen der eigenen akquirierten Kunden

  • 40 Std. Woche
  • Selbständiges Arbeiten

 
Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen! 
 
Wir freuen uns über Ihr Bewerbungsdossier.

Contact

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Agent fiduciaire.