Abacus Supporter (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 mars 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Solothurn
DEIN NÄCHSTER KARRIERESCHRITT
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und talentierten Support-Mitarbeiter im Bereich Abacus Lohn/HR. Wenn du ein Experte in diesen Themen bist, HR-Prozesse liebst und bereits mit der Abacus Software vertraut bist, dann bist du hier genau richtig.
Werde Teil unserer dynamischen und herausfordernden Abacus-Welt bei BDO. Hier kannst du deine Fähigkeiten und deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit optimal zur Entfaltung bringen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben.
Werde Teil unserer dynamischen und herausfordernden Abacus-Welt bei BDO. Hier kannst du deine Fähigkeiten und deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit optimal zur Entfaltung bringen und deine berufliche Entwicklung vorantreiben.
DAS BEWEGST DU
- Applikationsbezogene Fachberatung und technische Anwenderunterstützung für unsere Kunden
- Identifizierung effektiver Lösungen in Support-Fällen
- Förderung der Kundenbegeisterung durch regelmässigen und proaktiven Austausch
- Leitung von Schulungs- und Einführungsprogrammen
- Als zuverlässiger Berater fungieren, um sicherzustellen, dass die Kunden optimal von den Lösungen profitieren können
- Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kunden-Supports
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du bringst nachweisbare Erfahrung im Bereich Support für das Abacus Lohn/HR-Modul mit
- Von Vorteil bringst du eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit
- Deine dienstleistungs- und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus
- Du besitzest die Fähigkeit, Herausforderungen analytisch sowie durch vernetztes Denken anzugehen
- Du zeigst eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit
- Du kommunizierst sicher in Deutsch und Französisch
WAS WIR BIETEN
- 6 Wochen Ferien
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden
- Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten möglich
- Unterstützung externer Weiterbildungen
- Breites internes Seminarangebot
- Ein erfolgreiches und starkes Team
- Interessante Entwicklungsperspektiven
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Gordana Kralj
HR Business Partner
+41 32 624 60 39
HR Business Partner
+41 32 624 60 39
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Solothurn
Unternehmensbereich
Abacus
Stellenantritt
01.04.2025