Marketing Koordinator*in (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Binzstrasse 38, 8045 Zürich
Tagtäglich setzen wir uns mit vereinten Kräften für die Gesundheit der Bevölkerung ein. Zum Netzwerk der DR. BÄHLER DROPA AG gehören sowohl eigene Apotheken und Drogerien als auch Standorte von Franchisenehmenden aus der ganzen Deutschschweiz. In der Dienstleistungszentrale der DR. BÄHLER DROPA AG in Zürich laufen alle Fäden zusammen. Hier unterstützen wir über 120 Apotheken und Drogerien im Category Management, im Marketing, im Personalmanagement, bei der Infrastruktur sowie in der Verwaltung. Wir suchen per 1. Februar 2025 Verstärkung für unser Team.
Du
- unterstützt uns bei Marketing- und Kommunikationsaktivitäten und beim telefonischen First-Level-Support für unsere Kundenkarte
- erstellst diverse Werbemittel und koordinierst die Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartner*innen (z.B. Druckereien, Lieferanten oder Verlage)
- pflegst die Inhalte unserer Internet- und Intranetseiten, der Digital Signage sowie unserer Mitarbeitenden-App
- erledigst allgemeine administrative Aufgaben
- bringst Erfahrung im Marketing oder in der Kommunikation mit, idealerweise ergänzt durch eine Grundausbildung in der Apotheken- oder Drogeriebranche
- hast ein gutes Gespür für die deutsche Sprache, insbesondere für Orthografie und Grammatik
- arbeitest exakt, planst und organisierst geschickt und findest lösungsorientiert passende Wege
Wir
verfolgen Trends im Gesundheitswesen aufmerksam und unterstützen unsere Standorte mit den neuesten Technologien effizient und pragmatisch. In unserer Dienstleistungszentrale erwartet Dich eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem lebhaften Arbeitsumfeld. Unseren dynamischen Alltag meistern wir in spezialisierten Teams mit vereinten Kräften. Als Familienunternehmen leben wir Werte, die Familien verbinden und auszeichnen. Ein respektvolles Miteinander und ein guter Teamspirit sind uns ebenso wichtig wie unternehmerisches Denken und Qualitätsbewusstsein. Service Excellence, hohes Engagement sowie flache Hierarchien zeichnen uns aus.
Das Plus bei uns
- marktkonforme Anstellungsbedingungen
- ein kollegiales, teamorientiertes Umfeld
- guter Teamspirit
- attraktive Benefits mit 5 Wochen Ferien; ab dem 50. Lebensjahr offerieren wir eine 6. Woche
- tolle Mitarbeiteranlässe
Kontakt
Lernen wir uns schon bald kennen? Wir freuen uns auf Dich!
Möchtest Du mehr über das Familienunternehmen DR. BÄHLER DROPA AG erfahren? Wissenswertes über uns findest Du unter www.baehlerdropa.ch.
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- Johnny SchulerÉcrire un email