Kundendienst Mitarbeiter (Inbound)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 avril 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Tägerwilen
Sie beraten gerne Kunden und sind gerne als Dienstleister tätig? Dann sind Sie hier genau richtig! Für unseren Kunden ein Outsourcing-Dienstleister in Tägerwilen TG sind wir auf der Suche nach einem
Ihre Aufgaben:
- Annahme und Dokumentation von Telefonaten im technischen und administrativen Bereich (Inbound)
- Identifizierung von Verkaufschancen durch die Optimierung des Kundenportfolios (Up- & Cross-Selling)
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Störungen im 1st-Level-Support
- Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden zu unseren Produkten und Dienstleistungen
- Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
- Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst von Vorteil - Quereinstieg auch möglich
- Kommunikative, überzeugende und strukturierte Persönlichkeit mit Drive
- Versierter Umgang mit dem PC & EDV
- Flexible Einsatzbereitschaft (Regelmässige Abend- & Wochenendeinsätze)
- Stilsichere Deutschkenntnisse / Sehr gute Italienischkenntnisse von Vorteil
- Verantwortungsvolle Aufgabe mit flachen Hierarchien
- Intensive Einarbeitung (3 Wochen) bei vollem Gehalt
- Lohn CHF 24.38 / h
- Kostenlose Parkmöglichkeiten
- Auswahl an saisonalen Früchten stehen im Pausenraum bereit
- Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
- Langfristige Anstellung
