Praktikum (w/m/d): Founder's & CEO Associate, 80-100%, befristet für 12 Monate
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Your new crowd
In den letzten neun Jahren haben wir uns bei der Crowdhouse AG von einem der erfolgreichsten Start-ups zu einem der bedeutendsten Immobilien-Asset-Manager der Schweiz entwickelt. Wir haben den Besitz von Immobilien revolutioniert und den Kauf sowie Verkauf von Anlageobjekten durch unsere eigens entwickelte Software transparent, zugänglich und effizient gestaltet. Mit einem Transfervolumen von über CHF 2 Milliarden verwalten wir heute ein Immobilienportfolio im Wert von mehr als CHF 1,5 Milliarden.
Nun stehen wir vor unserem nächsten Wachstumsschritt. Unsere Mission ist es, nicht nur über die Wohnungsnot und die steigenden Mietpreise zu sprechen, sondern aktiv bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Als spezialisierte Asset- und Investment-Manager beschaffen wir Kapital von privaten Investoren und investieren es in rentable, nachhaltige und vor allem faire Immobilienprojekte. Nur durch den Bau zusätzlicher Wohnungen kann die durch starke Zuwanderung entstandene Nachfrage gedeckt und die Preisspirale gestoppt werden. Gemeinsam mit unseren Kunden als Immobilieninvestoren können und werden wir etwas verändern. Dafür brauchen wir dich!
Job Summary
Als Praktikant/ -in im Büro unseres CEOs Robert Plantak hast du die einmalige Gelegenheit, aktiv am Puls eines innovativen Unternehmens zu arbeiten. Du erhältst wertvolle Einblicke in die Unternehmensführung und die Dynamik des Alltags eines CEOs. Diese Position ermöglicht es dir, Teil von strategischen Projekten zu sein und an entscheidenden Prozessen mitzuwirken, während du mit verschiedenen Abteilungen zusammenarbeitest.
Wenn du ein hohes Mass an Engagement und Organisationstalent mitbringst, bietet dir diese Rolle nicht nur die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern auch einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Was du bewegst
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Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
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Vorbereitung und Organisation von Meetings, e.g. Präsentationserstellung für externe Meetings
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Mitarbeit an strategischen Projekten und Zusammenstellung relevanter Informationen
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Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
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Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Effizienzsteigerung
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Generelle administrative Tätigkeiten
Was bringst du mit
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Masterabschluss idealerweise in BWL, Business Innovation, Management oder einem analytischen Bereich
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Deutsch als Muttersprache sowie fliessende Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
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Sehr gute Kenntnisse in Google Workspace (Docs, Sheets, Slides) und Erfahrung mit modernen Tools zur Datenanalyse und Projektorganisation
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Hervorragende analytische Fähigkeiten mit einem starken Talent für das Lösen komplexer Probleme und die Ableitung datengestützter Entscheidungen
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Geübter Umgang mit Netzwerkplattformen und CRM-Systemen; nachweisliche Erfahrung im Aufbau und der Pflege von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern
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Exzellente Fähigkeit, komplexe Inhalte überzeugend zu präsentieren
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Proaktive Einstellung mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und kreative Lösungen in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln
Was wir dir bieten
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Zentral in Zürich gelegener, moderner Arbeitsplatz
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Einladende und funktionale Infrastruktur (kostenloses Inhouse-Fitnessstudio, hauseigenem Crowdhouse Café und Bar, neueste Apple-Hardware für den Eigengebrauch)
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Tägliches kostenloses Mittagessen
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Schnelle Entscheidungs- und Kommunikationswege durch unsere flache Hierarchie
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Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten