Operations Manager*in
Date de publication :
17 février 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Backoffice Zürich
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Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Responsable des Opérations ! Ce poste dynamique offre une chance de diriger et d'innover dans le secteur de la gastronomie.
Tâches
- Collaborez avec les équipes pour atteindre les objectifs opérationnels.
- Proposez des solutions créatives pour améliorer le quotidien des activités.
- Faites preuve d'une mentalité pragmatique tout en dirigeant les équipes.
Compétences
- Expérience antérieure en gestion dans le secteur de la gastronomie essentielle.
- Excellentes compétences en communication et en leadership.
- Capacité à travailler en équipe et à gérer plusieurs parties prenantes.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Operations Manager*in – Am Puls des Geschehens!
Dein Herz schlägt für die Gastronomiebranche? Du bist gerne im operativen Tagesgeschäft involviert und lebst zusammen mit den Teams den Dienstleistungsgedanken vor? Zudem bist du prozessorientiert, bereit Verantwortung zu übernehmen und stellst ein optimales Schnittstellenmanagement von unterschiedlichen Anspruchsgruppen sicher? Durch deine lösungsorientierte Art entstehen immer wieder kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Du hast bereits in einer vergleichbaren Rolle in der Gastronomie deinen Rucksack vollgepackt.Dein monatliches Mise en Place beinhaltet:
- Verantwortung: Du arbeitest eng mit den Betrieben und diversen Schnittstellen wie HR, F&B oder Marketing für die Erreichung der operativen und strategischen Ziele zusammen.
- Dienstleitungsbereich: Du bist die erste Ansprechperson für deine zugeteilten Betriebe. Du hast für das vielfältige Buffet Lösungsvorschläge sowie Ideen für das daily business bereit, wobei du gerne an unsere Standorte pendelst.
- Hands-On-Mentalität: Du bist gerne am Puls des Geschehens in den Betrieben und verlierst nie den pragmatischen Ansatz aus den Augen.
- Führung und Teamarbeit: Du übernimmst gerne eine Führungsrolle und bist gewohnt, mit unterschiedlichsten Charakteren zusammen zu arbeiten und einen Konsens zu finden.
Gute Gründe um tibitsianner*in zu werden:
- Beteiligungen an Aus- & Weiterbildungen
- Monatlicher Beitrag an Sportabos
- Diverse Vergünstigungen
- Zentraler Arbeitsort
- Entwicklungsmöglichkeiten
Mit einem Klick zurück auf unsere Jobseite findest du weitere detaillierte Informationen.
Motivationsschreiben sind von gestern:
Daniel (dein zukünftiger Leiter Operations) und Monika (Leiterin HR) freuen sich auf Antworten zu folgenden Fragen:- Was bereitet dir Freude und zeichnet dich als Führungskraft aus?
- Du bist einzigartig! Was zeichnet dich als Person aus?
- In welchen Bereichen der Gastronomie hast du aktiv Abläufe und/oder Prozesse mitgestaltet und nachhaltig im Unternehmen implementiert?
Worauf wartest du? Wenn du es bis hier geschafft hast, 80% davon mit ja beantworten kannst, dann möchten wir dich unbedingt persönlich kennenlernen.