Catering und Event Koordinator*in
Date de publication :
22 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Zürich
Catering und Event Koordinator*in
Wir suchen dich als herzliche und energiegeladene Persönlichkeit zur Ergänzung von unserem Catering & Event Team
Du betreust unsere Cateringkund*innen vom ersten Kontakt bis zur Nachbearbeitung und übernimmst die administrative Abwicklung von A-Z. Du bist aus Leidenschaft Gastgeber*in und bringst eine hohe Eigeninitiative mit und schätzt selbständiges und effizientes Arbeiten. Deine Person charakterisiert eine hohe fachliche und soziale Kompetenz, strukturierte Denkweise und organisatorisches Geschick. Du bist sowohl Teamplayer*in wie Macher*in und dies zeigt sich in deiner grossen Einsatzbereitschaft und Hands-On Mentalität. Es macht dir Spass, gleichzeitig auf mehreren Hochzeiten zu tanzen. Dein sprachlicher Ausdruck (DE/EN) ist sicher, du bist flexibel bezüglich Arbeitszeiten & Wochenendeinsätzen und schätzt es im Gegenzug deine Freitage mitbestimmen zu können. Die Anwendung deiner MS-Office Kenntnisse bereiten dir Freude.Idealerweise bringst du eine Ausbildung in der Gastronomie mit sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrungen im Bankett-, Catering- oder Event-Bereich. Eine abgeschlossene KV-Ausbildung ist zusätzlich von Vorteil. Deine Spontanität ist genauso wichtig wie deine Liebe zum Detail.
Dein spannendes Buffet...
... setzt sich wie folgt zusammen:- Ansprechperson für unsere Gäste in allen Fragen rund um ihren Anlass
- Aktiver Verkauf, Beratung und Offerten Erstellung
- Administrative Bearbeitung von Catering Aufträgen von der ersten Anfrage bis zur Nachbearbeitung inkl. Rechnungsstellung
- Aktive Planung von Events und Mitarbeit vor Ort
- Hauptverantwortung an einzelnen Events
- Sicherstellen des Kommunikationsfluss an unsere internen & externen Anspruchsgruppen
- Führung & Planung von Mitarbeitern bei Veranstaltungen als Teamleiter*in
- Weiterentwicklung des Cateringangebots und Qualitätsstandards (Food, Non Food und Service) in Zusammenarbeit mit dem Cateringleiter*in & Marketingleiter*in
- Selbstständig Planung & Umsetzung von exklusiven Anlässen bis zu 60 Personen in unserem kreativ Atelier im Zürcher Seefeld
Gute Gründe ein*e tibitsianer*in zu werden:
- Aufstiegschancen & Entwicklungsmöglichkeiten
- Beteiligungen an Aus- & Weiterbildungen
- Monatlicher Beitrag an Sportabos
- Diverse Vergünstigungen
- Zentraler Arbeitsort
Mit einem Klick zurück auf unsere Jobseite findest du weitere detaillierte Informationen.
Motivationsschreiben sind von gestern:
Dein vielleicht zukünftiges Team freut sich über deine kurzen und knackigen Antworten zu den drei Fragen:- Du bist einzigartig! Was sollen wir unbedingt über dich wissen?
- Wo siehst du den Vorteil bei dieser vielseitigen Aufgabe für dich persönlich?
- Was ist dir an deinem neuen Team besonders wichtig?
Tim steht für Auskünfte gerne zur Verfügung und freut sich auf deine Online-Bewerbung.