HR Generalist/in Administration & Payroll (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Agglomeration Bern
Das HR-Team unserer Kundin, eine bekannte NGO braucht per sofort, bis ca. voraussichtlich Ende Mai 2025 (evtl. mit Option auf Festanstellung) Verstäkrung. Wir suchen daher eine/n
Ihr Aufgabengebiet:
- HR-Administration von A bis Z
- Erstellung von Verträgen und div. Dokumenten
- Stammdaten-Erfassung
- Unterstützung des Payroll-Teams (Sozialversicherungen/Admin)
Ihr Profil:
- Erfahrung in der HR-Administration sowie vorzugsweise auch im Payroll
Arbeitsort: Agglomeration Bern (10 ÖV Minuten ab HBHF Bern)
Passt dieses Stellenangebot auf Ihre Erfahrungen und Jobvorstellungen? In einem kurzen Onlinetermin können wir gerne Ihre Bewerbung und das Stellenangebot vorbesprechen. Hier geht es zur Onlineterminbuchung: https://calendly.com/personalkaenel/kurzkontakt
Keywords: Personalwesen, Human Ressources, HR, Payroll, Personaladministration
Contact
- Raymond KänelÉcrire un email