Assistentin der Geschäftsleitung / Assistent der Geschäftsleitung 50 %
Date de publication :
06 mars 2025Taux d'activité :
50%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Burgdorf
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un soutien pour notre équipe dynamique au centre Schlossmatt.
Tâches
- Assister le directeur dans des tâches administratives variées.
- Organiser des réunions et événements d'entreprise.
- Gérer la communication interne et externe de l'entreprise.
Compétences
- Formation commerciale et expérience similaire requises.
- Excellentes compétences en communication en allemand.
- Compétences en marketing et gestion de sites web.
Est-ce utile ?
Infolge Mutterschaft suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung in unserem motivierten Team.
«Zäme witercho» - Im Zentrum Schlossmatt setzen sich rund 300 Mitarbeitende aus den verschiedensten Bereichen täglich für das Wohl von 186 Bewohnenden ein. Unser Pflegezentrum ist spezialisiert auf die komplexe Pflege von Menschen mit Mehrfacheinschränkungen, auf die Demenzpflege sowie auf Kurzaufenthalte zur Übergangs- oder Rehabilitationspflege. Nebst unserem vielfältigen Therapieangebot finden sich unter unserem Dach auch ein Tageszentrum, eine Kita und ein Restaurant für generationenübergreifende Begegnungen.Ihre Aufgaben
Sie unterstützen den Geschäftsleiter in administrativen, kommunikativen und organisatorischen Aufgaben zur Sicherstellung eines effizienten Tagesablaufs
Koordination und Organisation von Sitzungen sowie Firmenanlässen
Sie erstellen Protokolle, Präsentationen und Berichte und arbeiten aktiv an Projekten mit
- Übernahme von Marketingaufgaben, Pflege der Unternehmenswebseite und Gestaltung von Unternehmensdokumenten wie dem Jahresbericht, Imagebroschüre, etc.
Sie achten auf die Einhaltung des Corporate Designs (CI/CD) und tragen zur professionellen Aussenwirkung des Unternehmens bei
Ausarbeitung von Konzepten im Bereich Marketing und Kommunikation
- Sie sind verantwortlich für die interne und externe Kommunikation und stellen einen einheitlichen Kommunikationsauftritt sicher
Sie bringen mit
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Erfahrung in der Protokollführung setzen wir für diese Stelle voraus
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in der Pflege und Betreuung von Unternehmenswebseiten
- Eine vertrauenswürdige, kommunikationsstarke und selbstständige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung zeichnet Sie aus
- Organisationsgeschick, Eigeninitiative und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit
- Sie sind bereit, hin und wieder am Empfang auszuhelfen und unsere Besucherinnen und Besucher zu unterstützen
Wir bieten
- Eine vielschichtige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Moderne Infrastruktur
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offenes und freundliches Betriebsklima
- Diverse Vergünstigungen
- Tolle Mitarbeiter-Events wie Minigolf, Bike to work, Mitarbeiterfest
- Täglich ein leckeres, preiswertes Mittagsbuffet mit frischen Produkten