HR Business Partner/in (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 100 000 - 115 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :St. Gallen
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Mit Rocken® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein Rocken® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.
Deine Verantwortung
- Als zentrale Anlaufstelle stehen Sie dem Personal und den Führungskräften in allen personal- und arbeitsrechtlichen Fragen zur Seite.
- Sie sind maßgeblich an der Umsetzung verschiedener personalbezogener Prozesse beteiligt, um die Linienfunktionen zu unterstützen.
- Proaktiv identifizieren Sie situationsbedingte Änderungen auf Personal- und Organisationslevel und fungieren als kompetenter Beratungspartner für die Linienfunktionen in der Entwicklung von Lösungen.
- Sie tragen die Verantwortung für unsere Auszubildenden aus verschiedenen Fachrichtungen, begleiten sie auf ihrem Weg und tragen dazu bei, deren Talente und Fähigkeiten zu fördern.
- Sie unterstützen aktiv bei der Entwicklung, Verbesserung und Einführung von HR-Tools zur Steigerung der Effizienz und Effektivität der HR-Arbeit.
- Sie beteiligen sich an der Planung und Durchführung von Mitarbeiter-Events und -Initiativen, um das Teamgefühl zu stärken und eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
- Sie wirken an strategischen HR-Projekten mit und tragen so zum nachhaltigen Unternehmenserfolg bei.
Deine Skills
- Sie verfügen über einen Abschluss als HR-Fachperson oder eine äquivalente Ausbildung.
- Sie haben mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und verstehen es, HR-Strategien und -Prozesse effektiv zu managen.
- Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Verantwortungsbewusstsein und Offenheit aus und haben eine Leidenschaft dafür, Projekte voranzutreiben und Veränderungen herbeizuführen.
- Teamarbeit ist für Sie nicht nur ein Wort, sondern eine Einstellung - Ihre sozialen Fähigkeiten und Fairness ermöglichen es Ihnen, effektiv in einem Team zu arbeiten und dieses zu motivieren.
- Italienischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wenn Sie Italienisch sprechen, können Sie dies in unserer internationalen Arbeitsumgebung nutzen.
- Sie sind technisch versiert und haben Erfahrung mit gängigen HR-Software- und IT-Tools.
- Ihre analytischen Fähigkeiten, verbunden mit einer lösungsorientierten Denkweise, ermöglichen es Ihnen, komplexe HR-Probleme zu lösen und effiziente Lösungen zu erarbeiten.
- Sie sind eine motivierte, dynamische Person, die Eigeninitiative zeigt und bereit ist, die Extrameile zu gehen, um Exzellenz zu erreichen.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Internationales Umfeld
- 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
St. Gallen
Kontakt
Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54