Mitarbeiter Kundenservice für den italienischen Markt
Date de publication :
22 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Ruggell
Als motivierte Persönlichkeit, die sich gerne gestaltend in eine sich dynamisch entwickelnde
Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen
italienischen Markt (m/w/d) 100%
Auf Sie wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem professionellen
Team.
PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in
Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir nachhaltige Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.
Was Sie für uns tun:
Sie beantworten gehobene schriftliche Anfragen von Kunden, Vermittlern und Anwälten
Sie bearbeiten Vertragsänderungen verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
Sie unterstützen uns dabei unser Verwaltungssystem weiter zu entwickeln, zu optimieren und bringen eigene Ideen ein
Sie arbeiten eigenständig und strukturiert
Wer Sie sind:
Sie verfügen über sehr gute und stilsichere Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen vorzugsweise Berufserfahrung in der
Finanzbranche mit
Sie kommunizieren und arbeiten aufgeschlossen, professionell und serviceorientiert
Sie arbeiten gerne in einem jungen Team
Der Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen und anderen modernen Applikationen wie
Teams, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Sie begegnen abwechslungsreichen und sich verändernden Aufgabenbereichen offen und entwickeln sich mit diesen gerne weiter
Sie können noch nicht alle Anforderungen erfüllen?
Kein Problem, wir bringen es Ihnen bei.
Was Sie erwartet:
PrismaLife bietet eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame
Weiterentwicklung
PrismaLife unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung
PrismaLife AG
Tel. +423 237 00 01
Geschäftsleitung:
Präsident des
Handelsregister Liechtenstein
Tel. 0049 800 237 01 00*
Holger Beitz (CEO)
Verwaltungsrates:
FL-0002.027.093-3
Fax +423 237 00 09
Volker Schulz (COO)
Dr. Heinz Frommelt
* kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz
Seite 1 von 2
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell, im Fürstentum Liechtenstein
Wir unterstützen Sie dabei, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen, indem wir attraktive Arbeitszeitregelungen gewähren. Bewerbungen von
Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen
Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.
PrismaLife AG
Personalabteilung
Industriering 40
FL - 9491 Ruggell
Tel. +423 237 00 00
Seite 2 von 2
Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen
Mitarbeiter Kundenservice für den
italienischen Markt (m/w/d) 100%
Auf Sie wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem professionellen
Team.
PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in
Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir nachhaltige Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.
Was Sie für uns tun:
Sie beantworten gehobene schriftliche Anfragen von Kunden, Vermittlern und Anwälten
Sie bearbeiten Vertragsänderungen verantwortungsbewusst und lösungsorientiert
Sie unterstützen uns dabei unser Verwaltungssystem weiter zu entwickeln, zu optimieren und bringen eigene Ideen ein
Sie arbeiten eigenständig und strukturiert
Wer Sie sind:
Sie verfügen über sehr gute und stilsichere Italienisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englisch- und Französischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und bringen vorzugsweise Berufserfahrung in der
Finanzbranche mit
Sie kommunizieren und arbeiten aufgeschlossen, professionell und serviceorientiert
Sie arbeiten gerne in einem jungen Team
Der Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen und anderen modernen Applikationen wie
Teams, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Sie begegnen abwechslungsreichen und sich verändernden Aufgabenbereichen offen und entwickeln sich mit diesen gerne weiter
Sie können noch nicht alle Anforderungen erfüllen?
Kein Problem, wir bringen es Ihnen bei.
Was Sie erwartet:
PrismaLife bietet eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame
Weiterentwicklung
PrismaLife unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung
PrismaLife AG
Tel. +423 237 00 01
Geschäftsleitung:
Präsident des
Handelsregister Liechtenstein
Tel. 0049 800 237 01 00*
Holger Beitz (CEO)
Verwaltungsrates:
FL-0002.027.093-3
Fax +423 237 00 09
Volker Schulz (COO)
Dr. Heinz Frommelt
* kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz
Seite 1 von 2
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell, im Fürstentum Liechtenstein
Wir unterstützen Sie dabei, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen, indem wir attraktive Arbeitszeitregelungen gewähren. Bewerbungen von
Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen
Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.
PrismaLife AG
Personalabteilung
Industriering 40
FL - 9491 Ruggell
Tel. +423 237 00 00
Seite 2 von 2