Teamleader Front Office (m/w/d)
Date de publication :
22 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Découvrez le premier Hyatt Regency en Suisse, au CIRCLE de Zurich.
Tâches
- Assurer le Check-In & Check-Out des clients avec professionnalisme.
- Gérer les comptes clients et la conformité des enregistrements.
- Coordonner les opérations avec le personnel de nettoyage et d'ingénierie.
Compétences
- Expérience en hôtellerie, maîtrise de l'allemand et de l'anglais.
- Excellentes compétences en communication et service à la clientèle.
- Capacité à travailler de manière autonome et en équipe.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Intro
Wir sind das erste Hyatt Regency der Schweiz im CIRCLE am Flughafen Zürich. Das Hotel hat 255 Zimmer und Suiten und das Circle Convention Center ist direkt mit dem Hotel verbunden. Es umfasst über 2800 Quadratmeter flexible Tagungs- und Veranstaltungsräume und kann bis zu 1500 Gäste empfangen. Mehr Infos gibt's hier – www.hyatt.com
Deine Tätigkeiten
- Check-In & Check-Out der Gäste und die Erklärung der Ausstattung des Hotels.
- Anlegen von Gastkonten, deren Verwaltung und Kontrolle der Gästeregistration unter der Berücksichtigung des Meldewesens.
- Tägliche Bearbeitung der Front Office Tasklisten und Einsatz in allen Schichten.
- Verbuchung der Leistungen der Hotelgäste sowie die Verwaltung der Einzelbelege.
- Leitung der Schichten am Front Office.
- Tägliche Koordination und Absprachen mit Housekeeping und dem Engineering.
- Anlegen von Gastkonten, deren Verwaltung und Kontrolle der Gästeregistration unter der Berücksichtigung des Meldewesens.
- Verbuchung der Leistungen der Hotelgäste sowie die Verwaltung der Einzelbelege.
- Eigenständiges Führen einer Kasse, den täglichen Kassenabschluss und die Einzahlung der täglichen Einnahmen.
- Ordnungsgemässe Annahme und Weiterleitung von Post und Nachrichten.
- Beantwortung sämtlicher Gästekorrespondenz während der Schicht.
- Vertretung des Nachtdienstes und Durchführung des Night Audits.
- Annahme und Bearbeitung von Gästewünschen und Beschwerden.
MELDE DICH BEI UNS!!!
“Live It. Then Deliver It.” - bringe dein Team dazu unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen und verliere dabei nicht den Blick für das Ganze! Wenn Du fliessend Deutsch und Englisch sprichst und Dich beruflich weiterentwickeln willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
NICE TO KNOW.
Manchmal gibt es bei uns sogar den „Foifer und s'Weggli“ -> Benefits bei Hyatt und am Flughafen Zürich. Was das alles sein kann, erzählen wir dir gerne im persönlichen Gespräch.