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kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) 50 – 60 %

Infos sur l'emploi

Wir sind eine kleinere im Hoch-, Tief- und Umbau tätige Bauunternehmung und suchen nach Vereinbarung eine/n

   

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Berufserfahrung im Personal- und Finanzbereich
  • MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise
  • Flexibel und belastbar
  • Italienischkenntnisse von Vorteil

 

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Finanz-/Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung
  • Lohndeklarationen
  • Krankheits- und Unfallmeldungen erfassen
  • Offerten und Rechnungen erstellen

 

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Team. Wir bieten Ihnen 5 Wochen Ferien.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an E-Mail schreiben

 
 

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