Kundendienst/Kasse
Date de publication :
31 janvier 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :RHYNER
- Salaire estimation de jobs.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobs.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe Kundendienst/Kasse et faites la différence ! Bénéficiez d'un environnement de travail dynamique et stimulant.
Tâches
- Assurer le service clientèle en tant que point de contact principal.
- Gérer les opérations de caisse, y compris l'ouverture et le clôture.
- Traiter les retours de marchandises et les réclamations des clients.
Compétences
- Un bon niveau de français et d'allemand, compétences informatiques requises.
- Capacité à travailler sous pression tout en restant courtois.
- Flexibilité et présentation soignée exigées.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
Kundendienst/Kasse ca. 40-50%
Für unser Kundendienst-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in Kundendienst/Kasse ca. 40-50%
Als zentrale Anlaufstelle stehen Sie im Mittelpunkt des Geschehens! Sie begleiten unsere Kunden beim Verkaufsabschluss, bearbeiten am Kundendienst die Abrechnungen und Kundenanliegen und vermitteln Telefongespräche.
Lieben Sie den Kundenkontakt und den verantwortungsvollen Umgang mit Geld? Sind Sie sich gewohnt, exakt zu arbeiten und auch in hektischen Situationen freundlich zu bleiben?
In dieser Position sind Sie die Visitenkarte unserer Firma. Wir erwarten ein gepflegtes Erscheinen, Flexibilität, Deutsch als Muttersprache und gute Computer-Anwenderkenntnisse.
Aufgaben:
- Kundendienst als erste Anlaufstelle für Kundenanliegen
- Kassieren an unserer Checkout-Kasse
- Kasseneröffnung, Abschöpfung, Tagesabschluss
- Bearbeiten von Warenretouren und Kundenbeschwerden
- Vermitteln von eingehenden Telefonanrufen an der Telefonzentrale
- Überprüfen der Kundenbonität über unsere Partnerfirmen
- Erfassen von Debitoren und Erstellen von Debitorbelegen
- Qualitätssicherung durch telefonische Kundenbefragung
Das Pensum variiert zwischen 40 und 60%. Während Ferienzeiten und in verkaufsstarken Zeiten steigt das Pensum auf ca. 60%. Der Durchschnitt liegt bei rund 40 Stellenprozent. Aufgrund der variablen Pensen erfolgt die Anstellung im Stundenlohn mit Auszahlung des Ferienzuschlags.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen:
RHYNER Haushalt Multimedia AG
Sandro Girolamo
Gewerbestrasse 2-6
8132 Egg bei Zürich
Tel. 044 986 38 00
oder per Mail:
E-Mail schreiben
Wichtig: Bitte notieren Sie zwingend folgende Bewerbungs-Referenz auf Ihrem Bewerbungsschreiben: MMHP812. Ohne Angabe dieser Referenz können wir Ihre Bewerbung leider nicht bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.