Account Manager
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
11 février 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Lyssach
Résumé de l'emploi
Nous recrutons un Account Manager Hygiene pour un leader innovant.
Tâches
- Gérer et développer les relations avec les clients existants.
- Mettre en œuvre des stratégies de vente et d'acquisition.
- Créer des offres attractives et gérer les contrats.
Compétences
- Expérience en vente, passion pour le contact client, permis de conduire.
- Maîtrise de l'allemand, le français est un plus.
- Autonomie, orientation client et forte motivation.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Für unseren Kunden, ein Unternehmen das ein führender Anbieter für innovative, nachhaltige und digitalisierte Hygienelösungen ist und ideal gelegen in der Region Burgdorf suchen wir:
Account Manager Hygiene (Region Bern)100%
Deine Aufgaben umfassen
- Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen (KMU) sowie Akquisition neuer Kunden.
- Entwicklung und Umsetzung strategischer Vertriebsansätze durch Cross- und Upselling-Aktivitäten.
- Erstellung attraktiver Angebote sowie Verhandlung und Management von Verträgen.
- Sicherstellung erstklassiger Hygienelösungen und hervorragendem Kundenservice.
-
qualifications
- Leidenschaft für den Vertrieb und Begeisterung im Umgang mit Menschen.
- Erfahrungen im Vertrieb
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Französisch und weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.
- Hohe Einsatzbereitschaft, selbstständiges Arbeiten und ausgeprägte Kundenorientierung.
- Gültiger PKW-Führerschein.
Wir bieten Dir:
- Dynamisches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen.
- Weekly Coachings zur Unterstützung und Weiterentwicklung.
- Attraktives Vergütungspaket mit fairem Provisionsmodell.
- IT-Vollausstattung und Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung).
- Betriebliche Altersvorsorge, 5 Wochen Urlaub und weitere Benefits.
- Teil eines marktführenden Unternehmens mit etabliertem Portfolio und zukunftsorientierten Lösungen zu sein.