Housekeeping Manager (a)
Date de publication :
23 décembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich
Althoff Hotels | the hotelliers company
Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil eines exzellenten und engagierten Teams zu sein. Es bedeutet, seine Persönlichkeit und individuellen Fähigkeiten einbringen zu können. Es bedeutet, gefördert, unterstützt und wertgeschätzt zu werden. Althoff Hotels stehen für höchste Qualität und Professionalität. Ein Anspruch, der durch jeden einzelnen unserer Mitarbeiter Tag für Tag mit Leben gefüllt wird. Dafür investieren wir viel: in umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und die Kultivierung eines Arbeitsumfelds, das Raum für Kreativität und Individualität lässt, das durch Offenheit und Vertrauen geprägt ist. Arbeiten bei Althoff – das bedeutet, stolzer Teil einer Erfolgsgeschichte zu sein. Bei uns trifft das Beste aus verschiedenen Welten aufeinander: Renommee und Vielfalt eines internationalen Hauses und die Sicherheit eines inhabergeführten Unternehmens. Gelebte Tradition und ein hohes Maß an Freiheit, sich in unserem Haus weiterzuentwickeln und zu wachsen.
Your Personality
- Staub bereitet Ihnen Gänsehaut und Sie haben ein Faible für Sauberkeit und Ordnung? Dann bringen Sie unser Haus auf Hochglanz!
- Sie haben Freude an der Arbeit am Gast und lieben es, durch die Flure zu wuseln
- Sie begeistern mit Ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art
- Mit Ihrer positiven Ausstrahlung und Energie hauen Sie nicht nur unsere Gäste vom Hocker
- Die Gäste reisen an doch noch kein Zimmer ist sauber? Sie behalten stets einen kühlen Kopf und motivieren Ihr Team, das Unmögliche möglich zu machen
- Sie haben eine abgeschlossene Hotel- oder Hauswirtschaftsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Housekeeping gesammelt. Zusätzlich konnten Sie bereits erste Erfahrungen in der Teamführung sammeln
- Sie sind sicher in Wort und Schrift in der Deutschen Sprache
Your Passion
- Sie sind zur Stelle wenn unsere Gäste frische Handtücher oder unsere Mitarbeiter:innen neue Uniform benötigen
- Der Gast steht für Sie im Mittelpunkt, daher durchwühlen Sie auch gerne mal das Fundbüro nach verloren geglaubten Dingen
- Nicht nur Staubkörner nehmen Sie unter die Lupe, sondern auch, dass alle Zimmer und Suiten im Glanz erstrahlen und unsere Standards eingehalten werden
- Bei Not am Mann packen Sie tatkräftig mit an und stehen immer im engen Austausch mit dem Front Office und der Haustechnik
- Sie behalten stets den Überblick und sorgen dafür, dass das Etagenoffice niemals leer läuft
Our Benefits
- Wertschätzende Unternehmenskultur, individuelle Entwicklung und Förderung für Mitarbeitende
- Umfassendes Trainings- und Weiterbildungsprogramm mit über 100 verschiedenen Trainingsmodulen
- Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
- Attraktive Mitarbeitenden-Raten und Family & Friends-Raten
- Empfehlungsprämie für angeworbene Mitarbeiter:innen
- Kostenübernahme der Reinigung der Arbeitskleidung
- Cross Trainings, Task Forces sowie Teamevents
- Teilnahme am Corporate Benefits-Programm