Sachbearbeiter*in Vertrieb (Innendienst)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Predigergasse 12, 3011 Bern
80 - 100 %
Ihre Tätigkeiten
- Bestellen des gesamten Sortimentes für den Büro- und Schulbedarf (Papeterie-, Reinigungs-, Pflegeartikel u.v.m.)
- Beraten der Kundschaft, hauptsächlich telefonisch, teilweise auch persönlich am Schalter
- Aufnehmen und abwickeln der Aufträge von der Bestätigung bis zur Fakturierung
- Lieferantenbestellungen täglich auslösen, Verarbeiten von Lieferantenrechnungen
- Verwalten des Mehrwegangebotes der Stadt Bern
- Betreuung der KV-Auszubildenden
Ihr Profil
- Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann
- Erfahrung im Verkaufs-Innendienst
- Freude an lebhaftem Bürobetrieb, hohe Kommunikationsfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe, speditive, exakte und selbständige Arbeitsweise
- Gewandeter Umgang mit EDV (Microsoft Office Palette)
- SAP- und Französischkenntnisse von Vorteil
- Praxisbildnerkurs, oder die Bereitschaft diesen zu absolvieren
Weitere Auskunft erteilt Ihnen:
Jonathan Vahlé, Leiter Vertrieb, Tel. 031 321 71 74
Direktion für Finanzen, Personal und Informatik,
Direktionspersonaldienst,
Bundesgasse 33, 3011 Bern
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Die Direktion Finanzen, Personal und Informatik erbringt vielfältige stadtinterne Dienstleistungen und stellt zentrale Ressourcen bereit. Logistik Bern ist verantwortlich für kostengünstigen Einkauf und die Belieferung von Verwaltung und Schulen.