Call Agent (w/m/d) Kundendienst coop.ch
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Langue maternelle), italien (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Spreitenbach
Die Arbeit mit Menschen ist ein zentraler Teil unserer Verwaltung und Administration. Dieser Fokus und die enge Zusammenarbeit führen dazu, dass sich eine besondere Gemeinschaft bildet, in der wir einander unterstützen, wertschätzen und wahre Freundschaften knüpfen. Werde Teil unseres Teams und entdecke nicht nur eine dynamische Arbeitsumgebung, sondern auch die Gelegenheit, wertvolle Freundschaften zu schliessen.
Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung der telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen in Deutsch, Französisch und Italienisch (Englisch von Vorteil)
- Umfassende telefonische und schriftliche Kundenbetreuung von A – Z im Bereich coop.ch
- Entgegennahme der schriftlichen und telefonischen Kundenbestellungen
- Telefonischer Support der Chauffeusen/Chauffeure (w/m/d)
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse, (Englisch von Vorteil)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office; SAP), Affinität zu digitalen Produkten und Systemen (Webshop und Apps)
- Exakte und sehr kundenorientierte Arbeitsweise
- Hohe Bereitschaft für Abend- und Samstageinsätze, ausgeprägte Teamfähigkeit
- Eigenes Auto für den Arbeitsweg bei Spätschichten von Vorteil
Was wir bieten
Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
Nicole Strauss
HR Marketing