HR-Generalistin / HR-Generalist 40-100% (Jobsharing möglich)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :10 décembre 2024
- Taux d'activité :40 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bogenschützenstrasse 9a, 3008 Bern
Die Localmed & City Notfall AG umfasst ein Netzwerk aus fünf Hausarztpraxen, zwei Praxen für Kinder- und Jugendmedizin sowie den Notfallzentren City Notfall PostParc und Notfall Sonnenhof. Das Team Management Services haltet den medizinischen Teams den Rücken frei – indem wir die vielfältigen Arbeiten rund um ihr Kerngeschäft erledigen. Innerhalb der Localmed & City Notfall AG decken wir die Bereiche Geschäftsführung, ICT, Finanzen, Marketing und Kommunikation sowie Personalwesen und Projektmanagement ab.
Deine Aufgaben
- Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt
- Verantwortung für die monatliche Gehaltsabrechnung inkl. Sozialversicherungen und Steuern im Business Central
- Controlling Zeitplanungs- und Zeiterfassungssystem im Polypoint PEP
- Betreuung und Beratung unserer Mitarbeitenden in allen Personalfragen
- Beratung und Unterstützung von Führungskräften in allen personalwirtschaftlichen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
- Verantwortlich für die Fortbildungsanträge (Bewilligung, Controlling)
- Mitgestaltung bei der Digitalisierung und der Optimierung von HRProzessen
Dein Anforderungsprofil
- Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
- Interesse an einer langfristigen und verantwortungsvollen Herausforderung im HR
- Verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise sowie Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
- Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und mit einem ausgeprägten Sinn für Eigenverantwortung
Das bieten wir Dir
- Geregelte Arbeitszeiten
- Zentraler Arbeitsplatz im Zentrum von Bern
- Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
- Förderung von internen und externen Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung
- Sechs Wochen Ferien
- Zahlreiche Mitarbeiterbenefits
- Gute Sozialleistungen
Du hast noch Fragen?
Auskünfte unter T 031 326 40 02 oder per Mail an Simone Fäh,
Personalfachfrau, E-Mail schreiben.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, CV und Foto an: E-Mail schreiben.