(Junior) IT Supporter/in 100%
Infos sur l'emploi
- Annonce expirée
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aargau
Du willst Grosses bewegen, Probleme lösen und neue Herausforderungen meistern?
Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in der Schweiz, das sich auf die Entwicklung und Produktion von Kunststofflösungen spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten, darunter Kunststoffbehälter, Paletten und Ladungsträger, die vor allem in den Bereichen Logistik, Automobilindustrie, Lebensmittelindustrie und Fertigung verwendet werden. Mit einer starken Marktpräsenz in Europa, Asien und Nordamerika hat sich das Unternehmen als führender Anbieter in seiner Branche etabliert.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Deine Aufgaben:
- First Level Support
- Entgegennahme von Tickets, Komplettierung, erste Fehlereingrenzung und -behebung
- Verteilung der Tickets an den Second Level Support
- Verantwortlich für die korrekte Erfassung und Aktualisierung von Ein- und Austrittsdaten
- Erstellen von Installationsskripts, Paketieren und Verteilen von Software
- Betreuen der Telefonanlage, Inbetriebnahme, Austausch DEC und Festnetz Telefone
- Unterstützen Support im Umfeld Microsoft BusinessCentral 365
- Unterstützen Produktionstechnik in Netzwerkbelangen
- Geräteverwaltung von Android-Telefonen und Scanner, sowie iPhone-Geräten mit Hilfe von Intune
- Erstellen, Betreiben und Unterhalten von PC-Arbeitsplätzen inkl. Windows Installation
- Beschaffen von Hardware bei den bestehenden Lieferanten
- Mitarbeit und Übernahme von Projekten
Dein Profil:
- Informatiker EFZ Systemtechnik oder entsprechende Berufserfahrung, auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen (alternativ kannst Du die Stelle auch für Dein Ausbildungspraktikum nutzen)
- Weiterbildungen oder Erfahrung in Richtung Netzwerk, Windows, AD, Policies, VMWare, Siemens Programme NX, TC oder Microsoft BC365
- Flair für kaufmännische Arbeiten (Erstellen technischer Dokumentationen, Lizenzen und Logprüfungen)
- Selbstständige Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Was Dich erwartet:
Es erwartet Dich nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen. Du übernimmst viel Eigenverantwortung und profitierst von einem engagierten Team.
Neugierig geworden?
Tönt das spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung
Bodenmiller Recruitment GmbH
Raphaela Kälin
Recruitment Consultant | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 96
E-Mail schreiben
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
