Immobilienbewirtschafter:in Wohnen 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Winterthur
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.
Wir erweitern unser Team und suchen nach einer engagierten Persönlichkeit als
Der Job
In dieser breit gefächerten Funktion bewirtschaften Sie ein interessantes Portfolio von Wohnliegenschaften. Zum abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten:
- Betreuung der Mieterschaft
- Übergabe und Abnahme von Objekten bei Mieterwechsel
- Beratung der Auftraggeber bezüglich langfristiger Werterhaltung, Wert- und Ertragssteigerung sowie Verbesserung der Rentabilität
- Budgetierung und Investitionsplanung für Mietertrag, Unterhalt und Renovation
- Organisation, Führung und Kontrolle des technischen Facility Managements (Betrieb, Wartung und Unterhalt)
- Verantwortlich für die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Inkassowesen
- Fachliche Führung einer Assistenz
- Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen und Systemen
- Sie könnten sich auch vorstellen eine Task Force zu übernehmen
Ihr Profil
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in oder in Ausbildung)
- Erfahrung in der eigenständigen Bewirtschaftung von Wohnliegenschaften
- Gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GaraioREM und MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbständige, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
- Kundenorientiertes Handeln sowie professionelle Kommunikation auf allen Stufen
- Natürliches Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und ausgeprägtes Organisationstalent
- Veränderungskompetenz und Freude, Auwiesen mitzugestalten
Unser Angebot
- vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
- ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungs-möglichkeiten
- Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
- attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal. Interviews finden nach den Feiertagen im Januar 2025 statt.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz , Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 06