Aller directement au contenu
Mon compte
Vous n'avez pas de compte ?S'inscrire
Choix de la langue

Einkäufer / Projekteinkäufer CAPEX (a)

Infos sur l'emploi

  • Annonce expirée
  • Taux d'activité :100%
  • Type de contrat :Temporaire
  • Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
  • Lieu de travail :Basel-Land

Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereichen Mechanik, Technik, IT, kaufmännische Berufe, Logistik, Holzbau, Chemie und das Baunebengewerbe spezialisiert.

 

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Einkäufer / Projekteinkäufer (a).

Ihre Aufgaben

  • Zentrale Ansprechperson für die Beschaffung im Bereich Investitionsprojekte
  • Enge Abstimmung mit internen Abteilungen wie Engineering, Produktion, Finanzen und Controlling, um reibungslose Prozesse sicherzustellen
  • Eigenständige Durchführung und Überwachung sämtlicher Beschaffungsprozesse von der Ausschreibung über die Bestellabwicklung bis zur Rechnungsprüfung
  • Sicherstellung einer vorausschauenden Terminverfolgung und rechtzeitige Umsetzung notwendiger Maßnahmen bei Terminabweichungen
  • Analyse und Lösung komplexer terminbezogener Probleme zur Sicherstellung effizienter Abläufe
  • Verhandlung und Ausarbeitung verschiedener Vertragsarten, einschließlich Werkverträge, Aufträge, Geheimhaltungsvereinbarungen und Rahmenverträge
  • Vertretung des Capex Category Managers in relevanten Bereichen

 

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, betriebswirtschaftliche oder technische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Anlagen- oder Maschinenbau
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Projekteinkauf
  • Fundierte Kenntnisse über Vertragsmechanismen im Einkauf von technischen Komponenten und Dienstleistungen
  • Kommunikative, durchsetzungsstarke und integrative Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken sowie einer eigenständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie fließendes Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Flexibilität, Eigeninitiative und Neugier, gepaart mit Leistungsbereitschaft und Freude an der Lösungsfindung
  • Sicherer Umgang mit SAP und MS Office-Anwendungen aus dem beruflichen Umfeld
  • Starke analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denkvermögen
  • Hervorragendes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

 

Was unser Auftraggeber bietet

  • Ein dynamisches und wachsendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice sowie die Möglichkeit, zusätzliche Ferientage durch ein reduziertes Arbeitspensum zu erwerben
  • Ein modernes und innovatives Unternehmen, das Mitarbeiter durch interne und externe Weiterbildungsangebote aktiv fördert
  • Attraktive Mitarbeitervorteile, darunter Rabatte über die Vorteilsplattform Swibeco sowie Vergünstigungen bei externen Partnern
  • Ein umfangreiches Sportangebot direkt auf dem Unternehmensgelände

 

Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

Contact

Autres offres d'emploi intéressantes

comparateur de salaires

Profitez du service de jobs.ch pour découvrir combien on gagne en tant que Acheteur.