Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Winterthur
Ihre Aufgaben:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch, Französisch und Englisch
- Second Level Support für Bestellungen, Verfügbarkeiten und Liefertermine von E-Shop-Kunden
- Erfassung und Pflege von Kundenkontakten im CRM-System
- Bearbeitung von Anfragen aus den 60 Filialen in Deutsch und Französisch
- Allgemeine administrative Tätigkeiten und Unterstützung der Kundendienstleitung
Sie bringen mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im Detailhandel oder kaufmännischen Bereich, idealerweise in der Bijouterie-Branche
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2), Englischkenntnisse von Vorteil
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office, idealerweise SAP)
- Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft
- Präzise, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise mit Problemlösungskompetenz
Das dürfen Sie erwarten:
- Moderne Anstellungsbedingungen
- Motiviertes Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Cendrim Kameraj - Telefon: 041 546 80 13 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Cendrim Kameraj
Telefon: 041 546 80 13