Durchstarten als HR-Verantwortliche/r
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 avril 2025
- Taux d'activité :60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern / Berner Oberland
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Sie übernehmen die Bewerbungsadministration, unterstützen bei der Rekrutierung und beraten Vorgesetzte sowie Mitarbeitende in Sozialversicherungs- und Arbeitsrechtsfragen. Zudem managen Sie Absenzen und bieten Unterstützung im Zeiterfassungs- und Planungssystem Polypoint PEP. Darüber hinaus entlasten Sie die Geschäftsführerin bei administrativen und organisatorischen HR-Aufgaben.Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Personalbereich (Personalassistent/in) und bringen mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich mit. Sie haben sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette und sind IT-affin (z. B. SwissSalary, Polypoint PEP, Swiss+, UKA). Ihre hohe Sozialkompetenz, Ihr Organisationstalent und Ihr Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie arbeiten effizient, strukturiert und zuverlässig und handeln mit unternehmerischem Denken. Zudem beherrschen Sie die deutsche Sprache stilsicher in Wort und Schrift. Eine Bereitschaft für Halbtageseinsätze ist von Vorteil.Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-183668-95-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben