Mitarbeiter:in Administration & Finanzen 40 - 60 % (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 mars 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Humlikonerstrasse 1, 8450 Andelfingen
Du bist ein Organisationstalent mit Begeisterung für Zahlen und Menschen? Du bist an der Entwicklung des ländlichen Raumes interessiert und schätzt abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen Team? Dann haben wir die passende Aufgabe für dich!
Wir suchen, per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung, einen oder eine:
Mitarbeiter:in Administration & Finanzen 40 - 60 % (m/w/d)
Diese vielfältige Stelle umfasst hauptsächlich die folgenden Aufgaben
Administration:
- Sicherstellen der Mitgliederbetreuung und Pflege des CRM
- Verantwortlich für den Betrieb der Geschäftsstelle
- Schalter- und Telefondienst auf der Geschäftsstelle in Andelfingen
Finanzen:
- Selbstständiges führen der Finanzbuchhaltung sowie die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Erstellen von Halbjahres- und Jahresabschlüssen
- Mitarbeit bei der Erstellung des Budgets und Controlling
Das macht dich aus:
- Berufserfahrung/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich und Finanzwesen.
- Deine Kommunikation in Wort und Schrift (schweizerdeutsch/deutsch) ist einwandfrei.
- Mit dem Computer und verschiedenen Systemen kommst du gut zurecht. Vorzugsweise hast du bereits mit Infoniqa und Exxas gearbeitet.
- Du bist Teamplayer:in und der Umgang mit Menschen macht dir Freunde.
- Ein hohes Mass an Selbstorganisation und Eigeninitiative sowie eine flexible und Selbständige Arbeitsweise zeichnen dich aus.
Unser Angebot an dich:
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und Verantwortung. Flache Hierarchien, ein offenes Arbeitsklima und ein unkomplizierter Umgang untereinander sind uns wichtig. Es erwartet dich die Möglichkeit, die Region Zürcher Weinland aktiv mitzugestalten.
Das Unternehmen hinter der Marke Zürcher Weinland:
Als Standortförderorganisation setzt der Verein ProWeinland Aktivitäten in den Handlungsfeldern Regionalmanagement, Tourismus & Freizeit, Industrie & Dienstleistung, Lebens- & Wirtschaftsraum um. Seit dem 1. Januar 2020 ist der Verein zudem mit der Umsetzung der Neuen Regionalpolitik (NRP) im Zürcher Weinland betraut.
Mehr über den Verein ProWeinland erfährst du auf www.zuercher-weinland.ch.
Wenn dich die Aufgaben sowie unser Angebot ansprechen, freuen wir uns, dich kennenzu-
lernen!
Bitte reiche deine digitale Bewerbung bis am 06. April 2025 an Nik Berger (nik.berger@zuercher-
weinland.ch | 079 700 34 19) ein. Er steht dir auch bei Fragen rund um deinen möglichen neuen
Arbeitsplatz zur Verfügung.