Verkäufer:in Wartungsdienstleistungen Aufzüge/Fahrtreppen/Verladetechnik (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baselstrasse 49, 4222 Zwingen
Die Trapo Küng AG ist ein zu TK Aufzüge AG Schweiz gehörendes Unternehmen mit rund 65 MitarbeiterInnen und erfolgreicher Hersteller und Lieferant von Qualitätsprodukten und kundenspezifischen Komplettlösungen in der Verladetechnik. Hochwertige Aufzugsmodernisierungen gehören genauso zu den Kernkompetenzen wie die Produktion und Montage von massgeschneiderten Induestrie-Hebebühnen. Beruflich bietet Trapo Küng vielfältige Perspektiven in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen.
Zur Unterstützung der Verkaufs-Abteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
- Akquise von Neukunden für Wartungsdienstleistungen (Serviceverträge für Aufzüge, Fahrtreppen & Verladetechnik)
- Betreuung von Bestandeskunden
- Selbständiges Kalkulieren für die Offertstellung
- Vertragsausarbeitung und Vertragsverhandlungen
- Bearbeitung von Kundenreklamationen und Problemstellungen vor Ort
- Technische Datenaufnahme auf Anlagen zusammen mit dem Serviceleiter
- Markt- und Konkurrenzanalyse
- Verantwortung über Zielerreichung
Dein Profil:
- Freude am Kundenkontakt
- Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung im Verkauf und/oder kaufmännischen Bereich von Vorteil
- Erfahrung im Verkaufs Innen- oder Aussendienst
- Erfahrung im Bereich Aufzüge oder Verladetechnik von Vorteil
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, ERP Navision von Vorteil
- Systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch von Vorteil
- Selbständige und belastbare Persönlichkeit
- Führerschein Kategorie B
Was uns ausmacht:
- Faire Vergütung und Zukunftssicherung
- 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
- 25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Plattform für Mitarbeiterbenefits
- Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
- Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
- Firmenevents
- Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
- Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
- Kostenlose Parkplätze
Seit über 70 Jahren gilt der Grundsatz "Made in Switzerland": Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem zukunftsorientierten und wachstumsfähigen Technologie-Unternehmen. Teamarbeit ist für uns ein wesentlicher Erfolgsfaktor! Sie schätzen eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien? Sie arbeiten zielorientiert, haben Freude mitanzupacken und Spass an Ihrer Arbeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per Mail an: E-Mail schreiben oder an die Postadresse zu (Direktbewerbungen werden bevorzugt). Für Fragen steht Ihnen unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität.