Assistenz der Geschäftsleitung 50 - 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mars 2025
- Taux d'activité :50 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Im alten Riet 17, 9494 Schaan
Hauptaufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates in administrativen und organisatorischen Belangen
- Koordination und Kommunikation zwischen internen und externen Partnern
- Effizientes Terminmanagement und Organisation von Meetings
- Protokollführung bei Sitzungen des VRs und der GL
- Leitung und Unterstützung von Projekten
- Allgemeine organisatorische Aufgaben zur Unternehmensführung
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (Branchenerfahrung von Vorteil)
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
- Ausgeprägtes organisatorisches Talent, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Fundierte MS-Office Kenntnisse sowie ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Unser Angebot
- Verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Attraktive Personalvergünstigungen und Gehaltsnebenleistung
- Kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen