Facility Manager:in Zofingen (a)*
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 février 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Brühlstrasse 5, 4800 Zofingen
Wir vom Facility Management Team kümmern uns um die geschichtsträchtigen Gebäude und Anlagen der Swissprinters AG sowie die Bedürfnisse unserer bestehenden und zukünftigen Mieter auf dem Areal. In den teilweise denkmalgeschützten Bauten generieren wir Mietflächen für Zwischennutzungen, während das Areal gesamtheitlich neu entwickelt werden soll. Bist Du interessiert an einem abwechslungsreichen und vielfältigen Tätigkeitsgebiet, dann ergänze unser Team in Zofingen so schnell wie möglich und bewirb dich jetzt bei uns.
Deine Aufgaben
- Betreuung des Liegenschaftenportfolios der ehem. Swissprinters AG in Zofingen
- Unterstützung bei kaufmännischen Fragen zur Vermietung und Bewirtschaftung der Flächen
- Vertretung der Grundeigentümerinteressen bei Umnutzungen und Ausbauten als Ansprechpartner für Architekten, Immobilienpartner und Mieter
- Aufbau und Führung eines CAFM-Tools zur Sicherstellung des betrieblichen FMs; - Koordination von FM-Dienstleistungen
- Koordination und Überprüfung von Drittleistungen gemäss Verträgen sowie Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Sicherstellung von Stellvertretungen im Team
- Unterstützung bei allen FM-Aufgaben
- Mitwirkung bei Gebäude- und Betriebsoptimierungen
Dein Profil
- Abgeschlossenes, branchenspezifisches Studium (Bachelor/FH/Uni/TH)
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position (mind. 3 Jahre)
- Freude an abwechslungsreicher Tätigkeit in kleinem Team
- Hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Kundenverständnis
- Gute kommunikative Fähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse
Recruiting Prozess
- Dein Profil passt? Dann kann es schnell gehen, denn unser Anspruch ist, innerhalb kurzer Zeit zum Vertragsabschluss zu kommen
- Nach dem Prüfen deiner Unterlagen, wird es ein Telefongespräch für erste Abklärungen und der Terminvereinbarung geben
- Danach folgt ein Gespräch vor Ort mit Sandra Vonderach, unserer Head Facility Management und Franziska Wildi, unserer Recruiting Specialistin (Dauer ca. 45 bis 60 Minuten)
- Im nächsten Schritt lernst du vor Ort das Team kennen
- Und dann erfolgt bestenfalls bereits das Vertragsangebot
Hast du Lust, in diesem vielfältigen Arbeitsumfeld und in unserem tollen Team zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Wir bekennen Farbe und sind überzeugt, dass Vielfalt eine Chance ist. *Alle sollen genau so sein, wie sie sind. Wir kreieren ein Arbeitsumfeld, in dem das möglich ist.
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Franziska Wildi
Recruiting Specialist
+41 79 524 84 53