Mitarbeiter Antrag & Underwriting (m/w/d) 100%
Date de publication :
22 avril 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Ruggell
Résumé de l'emploi
Rejoignez PrismaLife, une compagnie d'assurance innovante et dynamique.
Tâches
- Traitez et vérifiez les demandes jusqu'à la police finale.
- Effectuez des évaluations de risques médicales et financières.
- Gérez la correspondance avec les courtiers et les demandeurs.
Compétences
- Formation commerciale ou équivalent, expérience souhaitée en finance.
- Excellentes compétences en allemand, anglais et d'autres langues.
- Aptitude à travailler de manière autonome et orientée service.
Est-ce utile ?
Lebensversicherungsgesellschaft einbringt, sind Sie bei uns genau richtig. Mit Eigeninitiative und einem hohen Mass an Selbstständigkeit können Sie bei uns Ihre beruflichen Erfahrungen einbringen, sich entfalten und viel bewegen. Wir suchen per sofort einen
Mitarbeiter Antrag & Underwriting (m/w/d) 100%
Auf Sie wartet ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem professionellen
Team.
PrismaLife ist eine dynamische, zukunftsorientierte Lebensversicherungsgesellschaft mit Sitz in
Liechtenstein. Wir engagieren uns dafür, dass Menschen in eine finanziell sichere Zukunft blicken können. Ein Leben lang. Dafür entwickeln wir nachhaltige Vorsorgeprodukte, die sich an den finanziellen Möglichkeiten unserer Kunden orientieren.
Was Sie für uns tun:
Sie erfassen und prüfen eingehende Anträge bis zur Policierung
Sie beschaffen fehlende Informationen und Unterlagen zur Antragsbearbeitung eigenständig
Sie führen die medizinische und finanzielle Risikoprüfung bei Neuanträgen und bei
Geschäftsvorfällen im Bestand durch
Sie führen telefonische sowie schriftliche Korrespondenzen mit Vermittlern und Antragsstellern
Sie erledigen allgemeine administrative Tätigkeiten
Wer Sie sind:
Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch-, Französisch- oder
Italienischkenntnisse sind ein Pluspunkt
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, Matura oder einen gleichwertigen Abschluss und bringen vorzugsweise Berufserfahrung in der Finanzbranche mit
Das Verfassen von anspruchsvoller Korrespondenz ist für Sie eine Leichtigkeit
Eine sorgfältige und serviceorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
Sie haben Freude an fortlaufender Weiterbildung, die sie engagiert und eigenständig wahrnehmen
Der Umgang mit sämtlichen MS-Office Programmen und anderen modernen Applikationen wie
Teams, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Sie können noch nicht alle Anforderungen erfüllen?
Kein Problem, wir bringen es Ihnen bei.
Was Sie erwartet:
PrismaLife bietet eine angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen
Wir bieten zukunftsgerichtete, nachhaltige Perspektiven durch eine gemeinsame
Weiterentwicklung
PrismaLife unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen Aus- und Weiterbildung
Wir bieten einen modernen Arbeitsplatz in Ruggell, im Fürstentum Liechtenstein
PrismaLife AG
Tel. +423 237 00 01
Geschäftsleitung:
Präsident des
Handelsregister Liechtenstein
Tel. 0049 800 237 01 00*
Holger Beitz (CEO)
Verwaltungsrates:
FL-0002.027.093-3
Fax +423 237 00 09
Volker Schulz (COO)
Dr. Heinz Frommelt
* kostenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilnetz
Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Hinweisen auf www.prismalife.com/datenschutz
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Wir unterstützen Sie dabei, die Anforderungen des Berufes und der Familie in Einklang zu bringen, indem wir attraktive Arbeitszeitregelungen gewähren. Bewerbungen von
Wiedereinsteigern nach der Elternzeit sind herzlich willkommen
Worauf warten Sie?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf,
Zeugniskopien) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte reichen Sie diese über folgenden Link ein.
PrismaLife AG
Personalabteilung
Industriering 40
FL - 9491 Ruggell
Tel. +423 237 00 00
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