Mitarbeiter/in Kundendienst und Administration Stundenlohn 60-80% Zweisprachig DE-FR
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
- Lieu de travail :Boulevard des Sports 20, 2504 Biel
Conforama Suisse ist seit über 47 Jahren in der Schweiz präsent und ist stolz darauf, mit seinen 1000 Mitarbeitern verteilt in 19 Geschäften in der ganzen Schweiz, jedes Jahr über 6 Millionen Kunden zu bedienen. Bereits die Nummer eins in der Schweiz in verschiedenen Produktkategorien (Möbel, Wohnaccessoires und Unterhaltungselektronik) engagieren sich all unsere Mitarbeiter für eine tiefgreifende Umgestaltung unseres Unternehmens, welche auf Kundenservice, Digitalisierung und E-commerce ausgerichtet ist.
Für unsere Geschäftsstelle in Bienne/Biel suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Ihre Aufgabe:
Unter der Führung des Abteilungsleiters packen Sie mit an das Geschäft jederzeit in Topzustand zu halten. Als kundenorientierte/r Mitarbeiter/in zeigen Sie Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft in verschiedenen Bereichen und sind zudem handwerklich begabt.
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
- Sie empfangen und beraten die Kunden am Schalter und am Telefon,
- Sie verwalten alle Kundendienstakten: Ersatzteile, Interventionen, Umtausch, Gutschriften, Kundendarlehen,
- den Warenfluss von defekten Produkten und Ersatzteilen zu verwalten,
- die von den Kunden bezahlten Leistungen zu kassieren und Rückerstattungen vorzunehmen,
- Sie übernehmen administrative Aufgaben, die mit dem reibungslosen Funktionieren der Abteilung verbunden sind.
Sie müssen auch den Verwaltungsleiter des Geschäfts unterstützen und folgende Aufgaben übernehmen:
- Verschiedene administrative Aufgaben und Computereingaben im Zusammenhang mit der Geschäftstätigkeit,
- Beantwortung von E-Mails und Telefonaten,
- Verwaltung der eigenen Kasse,
- Kontrolle aller Prozesse und Dokumente im Zusammenhang mit dem Fluss der finanziellen Mittel,
- Verwalten der Kunden- und Hilfskonten (offene Kundenkonten),
- Kontrolle von Transaktionen,
- Verwaltung des Flusses der Hauslieferungen.
Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder als Fachfrau/Fachmann Verkauf,
- Sie verfügen über sehr gute technische Kenntnisse im Bereich Informatik und Unterhaltungselektronik,
- Sie kennen sich mit den gängigen Informatiktools aus, sind gut organisiert, kontaktfreudig und diplomatisch,
- Sie sind samstags verfügbar,
- Sie sind zweisprachig (Deutsch und Französisch).
Wir bieten:
Ein junges und dynamisches Arbeitsumfeld und reelle Zukunftsperspektiven innerhalb einer stetig wachsenden Gruppe. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Contact
- Bruno FONSECAGeschäftsleiterÉcrire un email