Leiter:in Service & IT (m/w/d) 80-100%
Randstad (Switzerland) Ltd.
Date de publication :
04 mars 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Burgdorf
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un leader pour un soin innovant à Bern. Rejoignez une équipe dynamique avec de nombreux avantages.
Tâches
- Diriger les services IT, gestion des installations et gastronomie.
- Développer et mettre en œuvre des stratégies d'entreprise.
- Superviser les projets d'infrastructure et de digitalisation.
Compétences
- Formation en gestion des installations et IT requise.
- Excellentes compétences en communication et leadership.
- Capacité à travailler en équipe avec une approche proactive.
Résumé de l'annonce originale
Est-ce utile ?
job details
Unser Kunde, ein führendes Pflegeheim im Grossraum Bern, sucht eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Leiter:in Service (80-100%). In dieser neu geschaffenen und spannenden Funktion übernehmen Sie die strategische und operative Verantwortung für die Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie und sind Teil der Geschäftsleitung.
Ihre Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für die strategische und operative Führung der Bereiche IT, Facility Management und Gastronomie
- Mitwirkung bei der Ausarbeitung und Umsetzung der Unternehmensstrategie sowie der Unternehmensziele
- Planung, Organisation und Umsetzung von Serviceleistungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- Verantwortung für Aus- und Umbauprojekte sowie den Infrastrukturunterhalt, inklusive Energieverbrauchsmanagement
- Leitung der Digitalisierung und des IT-Supports, einschließlich Datenschutz, im gesamten Unternehmen
- Sicherstellung einer hohen Servicequalität im Bereich Gastronomie und kontinuierliche Prozessoptimierung
- Verwaltung von Wartungs- und Lieferverträgen mit externen Partnern
- Führung und Weiterentwicklung eines Teams von rund 65 Mitarbeitenden, darunter 3 Bereichsleiter
- Regelmäßiger Austausch mit verschiedenen Stakeholdern und Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten
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qualifications
- Abgeschlossene Grundausbildung im Facility Management sowie eine weiterführende Ausbildung im IT-Bereich (Uni/FH)
- Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Mitarbeitenden
- Erfahrung in der Leitung von Projekten, insbesondere in den Bereichen Neubau, Umbau und Digitalisierung
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie kombiniert mit Durchsetzungsvermögen
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative
- Erfahrung in der Gastronomie und ein gutes Verständnis für die damit verbundenen Anforderungen
Was Sie erwartet:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum
- Eine moderne Infrastruktur und gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein offenes und freundliches Betriebsklima
- Diverse Mitarbeitervorteile, wie z.B. ein leckeres Mittagsbuffet, spannende Mitarbeiter-Events und tolle Vergünstigungen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.