Kampagnenmanager*in - Commercial Content
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 avril 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Im neuen Team von Commercial Content übernimmst du die Leitung crossmedialer Kampagnen - von der Idee bis zur Umsetzung. Du koordinierst interne Schnittstellen, behältst Zeitplan, Budget und Qualität im Blick und bringst kreative Storytelling-Konzepte in Print, Digital und Social Media zu unseren Kunden und Agenturpartnern. Dabei arbeitest du eng mit Kreation und Sales zusammen und bist erste Ansprechperson für unsere Kunden. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst und mit deinem Projekt-Know-how Werbeinhalte zum Erfolg führst, freuen wir uns auf dich!
Das erwartet dich:
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Du entwickelst kreative und zielgerichtete Kampagnenstrategien für Print- und Digitalformate, die die Bedürfnisse unserer Kunden optimal abdecken.
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Du steuerst die Kampagnen von der ersten Idee bis zur finalen Auslieferung, inklusive Zeitplanung, Budgetkontrolle und Ressourcenmanagement.
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Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Redaktion, Grafik, Sales und Digital, um Kampagneninhalte zu erstellen und zu optimieren.
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Du überwachst den Erfolg der Kampagnen durch Analyse relevanter KPIs und bereitest aussagekräftige Reports für Kunden und interne Stakeholder auf.
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Du stehst in direktem Kontakt mit unseren Kunden, berätst sie zu Kampagnenstrategien und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit.
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Du behältst die neuesten Trends und Technologien im Bereich Print- und Digital-Marketing im Blick und integrierst diese in die Kampagnenplanung.
Das suchen wir:
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Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder eine vergleichbare Qualifikation.
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Du hast mehrjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Print- und Digital-Kampagnen, idealerweise im Verlags- oder Agenturumfeld oder einer vergleichbaren Branche.
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Du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich crossmediale Kommunikation und Kampagnenmanagement mit.
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Du hast bereits Erfahrung in der Arbeit mit Content-Management-Systemen, Analyse-Tools und Social-Media-Plattformen.
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Du zeichnest dich durch sehr gute Kommunikations- und Projektmanagementfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung aus.
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Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch oder Französisch.
Benefits:
- Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
- Bezahlter freier Tag am Geburtstag
- Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
- Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
- Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
- Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
- Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
- Mitarbeitende werben Mitarbeitende: Prämie bis CHF 2'000
- Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
- Kostenlose Digital-Abonnements sowie rabattierte Print-Angebote